Sync3 Version 3.0 / Build 18025 offiziell verfügbar

  • Die Datei, welche du von Ford runterlädst, muß auf dem Stick entpackt werden.
    Also Datei ist auf dem Rechner, dann mit Rechtsklick ....Datei entpacken....USB Stick als Verzeichnis auswählen.... und wenn es fertig ist, Stick entfernen und zum Edge laufen.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • alles gut leute, hat jetzt bei mir funktioniert mit dem update auf 3.0.
    yes! :)


    jetzt das kartenupdate .....mal schauen, ob ich das hinkrieg.... :D

  • hab ne Antwort von FORD erhalten betr. Sync und Naviupdates:


    Sehr geehrter Herr XXXX


    Vielen Dank für Ihre Rückfrage vom 21.05.2018.


    Geplant
    war, das Kartenupdate für SYNC 3 ab Ende des zweiten Quartals 2018 zur
    Verfügung zu stellen. Aber ein definitiver Zeitpunkt ist uns leider noch
    nicht bekannt.


    Wir können Ihre Ungeduld sehr gut nachvollziehen und werden diesbezüglich mit der Fachabteilung in Kontakt bleiben.


    Wir bedauern, Ihnen heute keinen exakten Zeitpunkt nennen zu können und danken Ihnen für Ihre Geduld.


    Freundliche Grüsse


    Patricia Fink
    Customer Relation Center


    Ford Motor Company (Switzerland) SA
    Geerenstrasse 10
    CH-8304 Wallisellen
    Email assistch@ford.com
    Operator +41 (44) 511 14 45
    Direct +41 (44) 511 14 45
    Fax +41 (43) 2332021
    www.ford.ch

  • Hi also sind die Updates nur für Mondeo oder auch für Edge ? Bin eigentlich zufrieden mit meinem Sync 3. Meine Version weiß ich nicht ‍♂️ steht nix drauf .

  • Momdeo, Galaxy und Edge haben alle intern das gleiche System. Deshalb kann man auch im MK5-Forum schauen. Man muss ja nicht alles doppelt machen ;)
    Deine Version erfährst du auf deinem Sync-Gerät. Unter Einstellungen kann man sich die Version anzeigen lassen. Wie du die detaillierten Versionsstände findest, kannst du auch im MK5-Forum auf der 1. Seite zu diesem Thema nachlesen.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black