Sync3 Version 3.0 / Build 18025 offiziell verfügbar

  • zurzeit nur via Ford UK.

    Jepp, ist die gleiche F7, wie wir sie hier schon einige Monate nutzen.
    Die Kollegen vom MK 5 hatten die Dateien mal ,,zerlegt´´ und mit der bereits bekannten verglichen. Sind identisch.
    Ford DE kriegt es wohl irgendwie nicht gebacken...... :thumbdown:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Jepp, ist die gleiche F7, wie wir sie hier schon einige Monate nutzen.Die Kollegen vom MK 5 hatten die Dateien mal ,,zerlegt´´ und mit der bereits bekannten verglichen. Sind identisch.
    Ford DE kriegt es wohl irgendwie nicht gebacken...... :thumbdown:

    alles klar.
    installation einfach? einfach die datei kopieren und auf einem stick speichern?

  • - Download auf den PC speichern.
    - Datei auf einen ausreichend großen USB Stick entpacken (mit WinRAR, oder WinZIP)
    - ab zum Auto :D


    Bei der UK Download Version erspart man sich das erstellen der AutoInstall, da der SyncMyRide Ordner beim entpacken auf dem Stick automatisch erstellt wird. (Analog der Sync Vers. 3)

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Moin,
    Super danke.
    Damit kann man ja nun offiziell sein Sync updaten. Erst auf 3.0 dann auf die Karten .


    Hat jemand dann schon nur APPs auf 2.3 gesowngradet , da ja dann auch das VZE Problem gelöst wäre ?
    Hat jemand eine Tipp für Vorgehensweise ?


    Oder Ford bringt doch noch eine 3.0 Version raus die mit VZE und aktive Routenfuhrung funktioniert.



    Wobei ich seh zufrieden bin Googlemaps .


    VG

  • Die 2.3er Vers. gibt es hier...
    http://www.mediafire.com/file/8bx0b0s3qjxqkh1/Sync_2.3.zip
    Allerdings muß hier die AutoInstall selbst erstellt werden.


    Wie das funktioniert, ist hier im Thread beschrieben.


    Falls was nicht funzt, einfach nochmal melden. ?(


    Edit meint: Sorry, Autoinstall muß nicht erstellt werden. Es wird beim entpacken auf dem USB Stick der passende SyncMyRide Ordner erstellt. :thumbup:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Hab ich etwas falsch gemacht, oder muss der Stick min 64 GB haben.
    Mein 32er reicht nicht, sagt mein PC ???


    Welche Dateien/Ordner müssen auf den Stick. Ich habe im Download SyncMyRide, autoinstall.Ist und DONTINDX.MSA.


    Nach dem Entpacken von SyncMyRide stehen zusätzlich zu den 4 gz Dateien noch 4 Ordner mit der gleichen Bezeichnung wie die gz Dateien nur ohne gz im Ordner SyncMyRide. Kann mir jemand helfen, da ich eigendlich nur PC on/off kann.


    Entschuldigt meine Unkenntnis.


    lg Stefan ?(

  • Du must nichts entpacken. Einfach die Dateien auf den Stick und ab ins Auto. Der Rest passiert automatisch auf deinem Sync Gerät.
    Auf der Ford Seite ist doch eine Anleitung vorhanden. Da kann man eignetlich nichts falsch machen.


    Grüße