Frankfurter Neue Presse- EDGE Bericht

  • ...ja, klasse ist der EXPLORER schon mit seinen 2,13to. Gewicht, 5m Länge, 2m Breite und 1,8m höhe. Da braucht's definitiv keinen Daträger, da passt alles rein. Wenn Ford den hier in EU mit einem ordentlichen
    Diesel-Stinker auf den Markt werfen würde, wäre ich dabei. Der ist seit dem 2014-er Modell schon in der Technik, Verarbeitung und Design/Haptik auch innen "ganz nah d'ran" am Edge. Aber: Eins nach dem Anderen.
    Mein Edge (Firmenwagen) ist für Ende Oktober 2016 terminiert....leide aber mit Euch allen mit, die jetzt kurz vor Auslieferung sind und nachts mit Taschenlampe am Hoftor des FFH stehen um nachzusehen ob...... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruß

  • Oh Explorer... Den habe ich schon in dem einen oder anderem YouTube Video bewundert :saint:


    Dass der auch noch kommt, glaube ich allerdings nicht...

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Jaja, der ist auch Ruby-Red. Allerdings stört mich die hässliche Dachrehling. Das habe ich durch bestellen des Panoramadaches umgangen.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen