Lob für unseren Edge

  • Hallo.
    Ich hatte meinen Dicken leider nur 14 Tage, dann ist mir einer in den Wagen gefahren. X( ( Totalschaden)
    Aber ich muss sagen, er hat genau das gemacht was er in so einem Fall tun muss, nämlich die Insassen schützen. ^^
    Bekomme nächste Woche den Neuen. :thumbup:
    Ich freu mich schon.
    Gruss
    Tempra


    P.S.: Das mit der Kraftverteilung der AWD ist wirklich cool anzuschauen, vor allem wenn man im Gelände unterwegs ist. :thumbup:

    Edge Vignale Arctic-Weiß, 210 PS :D ...is schon kaputt... ;( ....Hab wieder einen Neuen... :thumbup:

  • Heute in der Reifenwerkstatt als 6. Fahrzeug in der Reihe zum Winterreifen aufziehen. Vor mir standen u.a. DB M Classe AMG, Porsche Cayenne, Volvo SX 90, BMW X 4 etc. Wohin haben die Leute geguckt? Auf den Edge :thumbup:

    ST-Line, (August 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Arktis Weiss Metallic, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung

  • Heute in der Reifenwerkstatt als 6. Fahrzeug in der Reihe zum Winterreifen aufziehen. Vor mir standen u.a. DB M Classe AMG, Porsche Cayenne, Volvo SX 90, BMW X 4 etc. Wohin haben die Leute geguckt? Auf den Edge :thumbup:

    Ist normal. :D Ist mir in diesen Tagen in Wien passiert,an der Kreuzung haben einige gekuckt als wäre ich ein Ausserirdicher,habe auch sonst keinen gesehen. 8o