2019 Ford Edge ST looks -and sounds- way better than we expected

  • https://www.autoindustriya.com…ter-than-we-expected.html


    Viele ST-Varianten wurden in den Märkten, in denen sie eingeführt wurden, gut aufgenommen, aber der Edge ist das erste Mal, dass Ford das ST-Paket an einen Crossover-SUV anwendet. Es wird von einem 335 PS starken 2,7-Liter-Turbo-V6-Motor, einer 8-Gang-Automatik, verbesserten Sitzen und besseren Bremsen angetrieben.

    ST-Line, (August 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Arktis Weiss Metallic, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung

  • Toller Text, aber unser 210PS Edge macht auch ohne Performance-Paket die 208 km/h. Das scheint ja für die Amis eine echte Schallmauer zu sein :D

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Na ja, der Sound kommt eben von einem 6-ender........
    Ist dann wohl logisch dass er besser klingt....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup: