Beiträge von OlliVision

    Wie ich ja schonmal schrieb, wir lagen ja ziemlich gleich auf. 27.04 und Auslieferung 29.06. das war der Stand am 07.03. und dann am 29.04. die Info mit dem aktuellen Stand erhalten. Ansonsten haben wir, abgesehen von der Farbe und dem Panoramadach, ja so ziemlich das selbe bestellt.
    Warten wir’s mal ab :S

    @'Norweger711
    Das sehe ich ja jetzt erst :evil:
    Warum wird deiner am 13.05. gebaut und meiner am 03.06., obwohl am 21.02. und du am 28.02. bestellt? Hat dein FFH Glasfaser und meiner noch Modem, irgendwie muss deine Bestellung ja meine überholt haben :D
    Ich bin echt gespannt, was alles noch so dazwischen kommt und ab wann wir die Wagen tatsächlich haben!

    Muss dazu sagen, dass wir Juli/August auch angepeilt hatten und wir uns letzten Sommer schon darauf eingestellt hatten in 2019 nicht in den Sommerurlaub zu fahren. Da wir Anfang März aber als Anlieferung beim Händler den 29.06. bekommen hatten, haben wir schon damit geliebäugelt, den Wohnwagen im Juli an den Edge zu hängen und doch zu fahren. Wir haben leider immer nur die letzten drei Wochen der Ferien Urlaub im Sommer und die gehen schon am 1. Juli los. Nun wird es eben doch nichts, schade.

    ...somit habe ich 7 Monate auf meine Kante gewartet.

    Das ist heftig und ich drücke die Daumen, dass es mit der 1. Juniwoche klappt! :thumbup:


    Wobei, wir wären dann bei 5 Monaten und einer Woche ab Bestellung. Viel fehlt da nicht, wenn man bedenkt, dass sich das ganze schon um vier Wochen verschoben hat und es noch 5 Wochen bis zum voraussichtlichen Baudatum sind :/
    Demnach müsste die Rubrik „Wo fahren die Edge“ bald aus allen Nähten platzen :D