Beiträge von CruiserI

    Moin


    Mein Kundenbetreuer hat mir gestern bestätigt das er mir 50 Stck liefern könnte.
    Das Problem ist, ich brauche nur eins ;)
    Und bei 50 Stck. ist natürlich auch eine entsprechende Vorleistung in Sachen Bezahlung nötig.


    Es geht sogar bedruckt :thumbup: dann wäre eine Bestellung von 100Stck erforderlich.


    Wenn wir jemanden hier haben der die Abwicklung organisiert, Bestellung kann über mich laufen, aber dann die Bezahlung, Verteilung und den Versand übernimmt könnte ich mich intensiver darum kümmern.


    Rudi

    Hallo Leutz


    Weis eigentlich jemand wie das mit der von Ford so beworbenen spezielen Endkontrolle für Vignalefahrzeuge beim Edge durchgeführt wird?


    In Valencia gibt es ja eine Aufwendige Endkontrolle für Mondeo und S-Max, glaube ich.


    Und noch ne Frage: Wo wird die Innenausstattung für den Edge-Vignale gefertigt, in Kanada oder zugeliefert?


    Ich hab im Netz und hier im Forum leider nichts gefunden.


    Schönen Feiertag @all.


    Rudi

    Schaut mal, hier eine Beschreibung aus einem Mustangforum



    Model: Modellbezeichnung des Mustangs, hier ein Bullitt.
    Receipt Date: Das Datum wann die Bestellung im System von Ford USA eingestellt wurde.
    Production Date: Das Produktionsdatum des Mustangs.
    ETA EndDate: Bei EU-Modellen das ungefähre Eintreffen des Fahrzeugs im US-Ausfuhrhafen (Newark/Baltimore).
    Window Sticker: Hier könnt ihr euch durch anklicken des Links euren Window-Sticker generieren lassen.
    Primary Status: Der generelle Status der Lieferung. Bei EU-Modellen wird "In Transit" der letzte Status sein.
    Car Status: Hier sind noch nicht alle Möglichkeiten bekannt. In unserem Beispiel ist das Fahrzeug mit dem Zug im Ausfuhrhafen angekommen.
    Shipment Date: Das Datum ab dem das Fahrzeug vom Werk aus Richtung Ausfuhrhafen transportiert wurde.
    Market: Ford-Code für den Markt für den das Fahrzeug gebaut wurde. Bisher wurden hier nur gefunden:
    USA für den Heimatmarkt, sowie WDMO (Worldwide Direct Market Operations) für Exportfahrzeuge.


    Rudi, der noch einen schönen Abend wünscht.