Kennzeichenbefestigung (hinten)

  • Hallo Rudi,


    hast Du auch schon eine Größenordnung was ein Halter in etwas kostet ?
    Blöd dass es keine kleineren Mengen gibt und selbst die Ford-Händler (ist ja ne spezielle Anfertigung für Ford) abwinken.


    Gruß
    Steffen

  • Hier gibt es doch soviele Geschäftstüchtige, gibt es niemanden der schon einen Webshop betreibt ?
    50 Stück müssten hier doch fast "generierbar" sein - ggfs. auch über die Facebook Truppe vom Ford-Edge-Club.... 8o


    Die Hälfte könnte man ja auch beim anstehenden Treffen verticken.... :whistling:

  • Ich habe mich für die Lösung von Seite 14 entschieden. Der Halter passt und die blöde Grundplatte kann in den Müll wandern. (Naja für den evtl. Wiederverkauf behalt ich sie erstmal). Der Halter hat 10€ oder so gekostet und jetzt wird er in Wagenfarbe lackiert und gut ist.Die Löcher sind abgedeckt und die Kamera hat vor allem auch volle Sicht nach unten. Was will man mehr :thumbup:

  • Ich habe mich für die Lösung von Seite 14 entschieden. Der Halter passt und die blöde Grundplatte kann in den Müll wandern. (Naja für den evtl. Wiederverkauf behalt ich sie erstmal). Der Halter hat 10€ oder so gekostet und jetzt wird er in Wagenfarbe lackiert und gut ist.Die Löcher sind abgedeckt und die Kamera hat vor allem auch volle Sicht nach unten. Was will man mehr :thumbup:

    Darauf wird es bei mir wahrscheinlich auch hinauslaufen. Das mit der Adapter-Platte scheint leider wohl ein hoffnungsloses Unterfangen zu sein. :(
    Dass diese überhaupt Würth noch anbietet, obwohl es scheinbar keine Händler gibt, die so etwas einsetzen....

  • Ca.: 13,5o bis 15,oo € zuz. Versand und MwSt.


    Bei kleinere Menge hätte ich schon bestellt.

    Also ich hab mal bei einer bekannten "Würth-Tante" angefragt und die erzählt was von ca. 150,-€ der 50er-Pack.

  • Hallo Knups


    Meine Preisinfo war ne andere, aber 3,oo€ wäre schon super.
    Aber wir kriegen keine 50 Stck zusammen, somit ist der Preis irrelevant.


    Rudi

    Wenn es wirklich nur 3 € wären, dann bräuchte man wahrscheinlich keine 50 Leute. Im Verhältnis zu den Kosten für andere Nummernschildhalter wäre das wahrscheinlich auch kein Problem, wenn 10 Leute jeweils 5 Halter nehmen und dafür 15 € zahlen. Die nicht benötigten Halter kann jeder dann beispielsweise über das Forum verkaufen, wenn er will.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line