Kennzeichenbefestigung (hinten)

  • Also ich sehe auch nur das Kennzeichen. Ich verstehe einfach nicht warum die Unterkonstruktion so dick sein muss, eigentlich steht das Kennzeichen dadurch ja schräg nach oben.

    Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura

  • Ich habe gerade mit einer Würth-Niederlassung bezüglich der Adapterplatte von US- auf EU-Kennzeichen gesprochen.
    Keine Chance diese privat einzeln zu bekommen. Mindestbestellmenge sind zudem 50 Stück ! ;(
    Im gesamten Web finde ich diese Platte nicht zu bestellen. Es sollte doch auch eine Nachfrage für das Zeugs geben......

  • Moinsen
    Was meint Ihr kriegen wir 50 Stück zusammen :/


    Rudi

    Der Link funzt bei mir leider nicht.

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

  • Moinsen
    Was meint Ihr kriegen wir 50 Stück zusammen :/


    Rudi

    Also ich wäre in jedem Fall daran interessiert. Versuche auch gerade immer noch an einen solchen Adapter zu kommen und habe auch schon US-Car-Händler angeschrieben. Leider bislang erfolglos. :(

  • Ich wäre auch interessiert.


    Aktuell habe ich die Klettbefestigung. Diese ist absolut in Ordnung, aber der massive Grundträger mit den großen Löchern stört mich schon etwas.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Ich wäre auch interessiert.


    Aktuell habe ich die Klettbefestigung. Diese ist absolut in Ordnung, aber der massive Grundträger mit den großen Löchern stört mich schon etwas.

    Vor allem verstehe ich nicht, dass dieser Grundträger so hoch sein muss. Ansonsten wäre es ja ne passable Lösung. ?(
    An die Klettvariante traue ich mich noch nicht ran. Da habe ich noch Bedenken wegen der Haltbarkeit, wobei man ja theoretisch noch kleine Schräubchen an den Ecken zusätzlich in die Plastikhalterung schrauben könnte.
    Aber die "Werkzeugablage" hinten bleibt ja dennoch vorhanden. :(

  • Moin


    Mein Kundenbetreuer hat mir gestern bestätigt das er mir 50 Stck liefern könnte.
    Das Problem ist, ich brauche nur eins ;)
    Und bei 50 Stck. ist natürlich auch eine entsprechende Vorleistung in Sachen Bezahlung nötig.


    Es geht sogar bedruckt :thumbup: dann wäre eine Bestellung von 100Stck erforderlich.


    Wenn wir jemanden hier haben der die Abwicklung organisiert, Bestellung kann über mich laufen, aber dann die Bezahlung, Verteilung und den Versand übernimmt könnte ich mich intensiver darum kümmern.


    Rudi