Beiträge von Pfiff

    Hallo an alle hier, habe heute von meinem FFH die Fahrgestellnummer bekommen. Aber leider nur die letzten 5 Stellen. Die ersten Ziffern und Zahlen habe ich ja auf Seite 1 gefunden, aber da fehlt ja noch was dazwischen. Kann mir jemand helfen?
    Habe einen Vignale mit allem außer Diebstahlalarm bestellt.
    Danke im voraus.


    Pfiff

    Hallo an alle hier,
    da will ich mich auch mal wieder melden.
    Habe heute von meinem FFH erfahren, daß es bis jetzt bei dem Lieferdatum 29.06. noch steht. Was sich natürlich noch ändern kann umsonst heißt es ja nicht voraussichtlich.
    Glaube auch nicht das es an der Größe des Händlers liegt sondern eher Produktions
    bedingt ist.
    Gruß Pfiff

    Ja ich bin noch skeptisch wegen des Termins 29.06. da ich zur Zeit einen Mietwagen von der gegnerischen Versicherung fahre und die diesen sicher nicht bis dahin übernehmen. Meinen ersten Edge hatte ich am 22.02. abgeholt.

    Hallo,
    leider muß ich mich hiermit in die Wartenden einordnen, da ja mein 6 Wochen alter Edge durch unverschuldeten Unfall Totalschaden ist. Zum Glück hat mein FFH nach meinem Kauf gleich wieder eine Neubestellung vorgenommen, welche ich übernehmen konnte.
    Voraussichtliche Ankunft beim FFH soll der 29.06. sein.


    Gruß Pfiff