Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • @'Norweger711
    Das sehe ich ja jetzt erst :evil:
    Warum wird deiner am 13.05. gebaut und meiner am 03.06., obwohl am 21.02. und du am 28.02. bestellt? Hat dein FFH Glasfaser und meiner noch Modem, irgendwie muss deine Bestellung ja meine überholt haben :D
    Ich bin echt gespannt, was alles noch so dazwischen kommt und ab wann wir die Wagen tatsächlich haben!

  • Ich denke das das Werk in Oakville hier die Einteilung macht. Vielleicht geht das nach Ausstattung oder irgendwelchen sonstigen Dingen!
    Aber Du hast Recht, hier kann noch viel dazwischen kommen.
    Habe hier auch schon gelesen, da? die Produktion verschoben worden ist usw.
    Es können überall noch Standzeiten dazu kommen.
    Ich bin auch sehr gespannt ob es bei mir am 13.5. bleibt. und ob dann was
    im Windows Sticker erscheint!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Wie ich ja schonmal schrieb, wir lagen ja ziemlich gleich auf. 27.04 und Auslieferung 29.06. das war der Stand am 07.03. und dann am 29.04. die Info mit dem aktuellen Stand erhalten. Ansonsten haben wir, abgesehen von der Farbe und dem Panoramadach, ja so ziemlich das selbe bestellt.
    Warten wir’s mal ab :S

  • Ich weis es natürlich nicht, aber ich habe das Gefühl wenn ich hier die Lieferzeiten sehe , das es viell. auch auf die Größe des FFH ankommt. Wir könnten ja einmal hier feststellen , wie groß die Händler wo bestellt worden ist sind. Wieviel Autohäuser? Wieviel Angestellte? Im Netz sehr präsent mit vielen Fahrzeugen zum Verkauf? u.s.w.Viell liegt’s daran. Große Händler bestellen mehr und werden viell bevorzugt. Ist nur eine Vermutung. Natürlich gibt dies kein Händler zu wenn er darauf angesprochen wird.

    Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.AHK, Standheizung, Marderschutz groß

  • Das glaube ich aber weniger, das es auf die Größe des FFH ankommt.
    Mein FFH hat z.B. nur "zwei" Häuser"
    Der Edge wird nicht sehr häufig bestellt. Kuga geht da schon mehr.
    Ich meine das es da nach Bestelleingang, Ausstattung usw. geht.
    Die jeweiligen Zubehörteile haben da ja auch eine gewisse Vorlaufzeit.
    Aber warten wir mal ab. Ich werde meinen FFH nächste Woche wieder
    auf den Wecker gehen, ob es was Neues gibt. :D

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Hallo an alle hier,
    da will ich mich auch mal wieder melden.
    Habe heute von meinem FFH erfahren, daß es bis jetzt bei dem Lieferdatum 29.06. noch steht. Was sich natürlich noch ändern kann umsonst heißt es ja nicht voraussichtlich.
    Glaube auch nicht das es an der Größe des Händlers liegt sondern eher Produktions
    bedingt ist.
    Gruß Pfiff

  • So wie mir mein Händler heute sagte entlädt die Polaris Highway unsere Edge wohl in Bremerhaven.
    Mal sehen, der Liefertermin meiner Kante soll die Woche vom 13.05. sein.
    Ich hoffe es bleibt dabei.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Hat sich bei euch am Window Sticker irgendetwas verändert, während der Auslieferung? Bei mir ist nichtmals der Verbrauch, Abgasnorm etc. eingetragen und das Fahrzeug wurde am 8. April gebaut. (Steht aber noch in Oakville)

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

  • Hat sich bei euch am Window Sticker irgendetwas verändert, während der Auslieferung? Bei mir ist nichtmals der Verbrauch, Abgasnorm etc. eingetragen und das Fahrzeug wurde am 8. April gebaut. (Steht aber noch in Oakville)

    Nein, da wird sich auch nichts mehr ändern. Die Eintragungen bezüglich Verbrauch etc. werden auch nur bei US Modellen gemacht.
    Bei Exportmodellen muss auch nicht alles stimmen, was auf dem Windowsticker steht.

    Wieder: Ford Edge Bi-Turbo St-Line Obsidian-Schwarz Metallic


    war mal: Audi A6 2.8 FSI

  • Nein, da wird sich auch nichts mehr ändern. Die Eintragungen bezüglich Verbrauch etc. werden auch nur bei US Modellen gemacht.Bei Exportmodellen muss auch nicht alles stimmen, was auf dem Windowsticker steht.

    Danke, hatte gehofft, daß irgendwelche Rückschlüsse auf den Fortgang der Auslieferung möglich wären :sleeping:

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...