Beiträge von Pfiff


    Hallo Pfiff wenn bei Dir das ruckeln weg wäre dann hätten Sie ja den Fehler gefunden,mir hat man gesagt es gibt kein Getriebe Update und jetzt docktern Sie an den Injektoren rum was bei Sturm auch nichtsgebracht hat,irgendwie komm ich gerade nicht mehr mit ich warte mal die nächste Woche ab. Aber ich denke dein ruckeln kommt wieder , ich wünsche es Dir nicht aber ich denke doch...

    Also bis jetzt ist das ruckeln noch nicht wieder da, doch ich bin in den letzten Tagen nicht so viel gefahren. Nächste Woche ist erst wieder eine längere Strecke geplant.
    Was ich hier nicht ganz so nachvollziehen, daß es für den einen Update gibt und für den anderen nicht. Das rumdoktern würde mich auch verrückt machen und eigentlich ist es nicht akzeptabel solche Probleme bei so einem Auto. Wir haben ja keinen Dacia oder anderes KFZ Marke aus dem unterem Segment gekauft.

    Hallo zusammen mein edge steht jetzt die dritte Woche bei Ford einspritzinjektoren wurden getauscht ruckelt noch immer jetzt werden seit vier Tagen jeden Tag Datensätze an Ford übermittelt ich glaube die haben selber keinen Plan was sie überhaupt machen
    wurde bei irgendjemand das Ruckeln schon mal erfolgreich repariert

    Hallo hatte meinen auch in der Werkstatt wegen dem ruckeln und weil er teilweise die Gänge sehr hart geschaltet hat vor allem von D auf R, sowie wegen dem schleifen des Heckspoilers an der rechten Ecke ( Lack war deswegen schon abgeplatzt).
    Heute nach 3 Tagen Werkstatt abgeholt. Ruckeln ist weg und schaltet so wie es sein soll. Sie haben mir erklärt neues Getriebeupdate aufgespielt.
    Den Heckspoiler haben sie ausgetauscht. Also ich kann nur sagen bin voll zufrieden.
    Vielleicht hilft es euch weiter.

    Hallo Connewitz,
    bis dein Edge in Bremerhaven bleibt der Status auf Newark. Es gibt nur den Unterschied Newark Eingang oder Newark Ausgang. Wie Jörn schon schrieb ist der Tracker auch ein Hinweis, ob er auf dem Schiff mit ist.
    Der Tracker war bei uns eigentlich fast immer stabil bis ein paar Tage vorher ehe das Schiff in Bremerhaven angekommen ist der Tracker ganz weg war.
    Drücke dir die Daumen, daß deiner mit drauf ist.


    Gruß Pfiff

    Hallo Bertl,
    Glückwunsch zu deiner Kante :thumbup:
    Wegen dem Lackfehler am Dachspoiler melde es ruhig bei deinem FFH.
    Habe meinen vor 1 1/2 Wochen abgeholt und er hat das auch. Jetzt bei der Wärme schleift der Dachspoiler an der rechten Ecke ganz wenig.
    War deswegen bei meinem FFH und Dachspoiler wird problemlos über Garantie ausgetauscht und ist bei Ford bekannt. Bei meinem Händler ist es bei mehreren Fahrzeugen.


    Gruß Pfiff