Beiträge von Pfiff

    @Pfiff
    aus der Nummer komme ich nun nicht mehr raus :D
    Jede Wette, das ich nach der Übergabe morgen irgendwo rechts ran muss und die Chefin dann übernimmt. Das wiederum hat den Vorteil, dass sie morgen Abend fahren kann. Wir sind nämlich auf einen Geburtstag :thumbup:

    Oh da pass nur auf, daß du den Schlüssel auch mal wieder bekommst :D meine Chefin fährt die Kante auch sehr gern.

    Hallo Jörn,
    Glückwunsch du hast es geschafft :thumbup::thumbup::thumbup:
    Meine Papiere sollen spätestens morgen kommen und werden aber dann an die Zulassungsstelle geschickt, also wird es bei mir erst Dienstag werden.
    Viel Spaß mit der Kante :thumbup:


    P.S. Wie ist das jetzt mit dem kaputt machen :thumbup::thumbup:


    Gruß Pfiff

    Hallo Dirk,
    ich gebe dir Recht so sollte es sein!
    Ich glaube nicht, daß es am FFH liegt, da es nur wahrscheinlich die Kanten betrifft, welche mit der Drive Green Highway am 12.06. in Bremerhaven angekommen sind.
    Aber egal wer dran schuld ist wir wollen eigentlich nur, daß endlich die Papiere für unsere Kanten kommen und wir sie endlich fahren können.


    Gruß Pfiff

    Meine Papiere waren 2 Tage später da. Morgen wird er angemeldet. Ich hoffe bloß das es keine Probleme gibt fahre nächste Woche in den Urlaub

    Da hast du wahrscheinlich Glück gehabt, daß deiner einer der letzten war die beim Händler angekommen sind und die arbeiten die Papiere anscheinend von oben nach unten ab.
    Wie Jörn oben schon schreibt warten wir schon 14 Tage auf die Papiere und das bei einer Bestellung Februar 2019.
    Der Edge ist schon eine geile Kante, daß wir so geduldig durchgehalten haben !!!


    Gruß Pfiff

    gibt auch ne transparente Klebefolie. Schau mal im Bereich Teile/Zubehör auf der Ford HP für den Edge

    Hab ich auch schon gefunden. Suche eigentlich was in Edelstahl ist aber für den Fl im Netz nicht zu finden. Mit der transparenten Klebefolie habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Wird nach einiger Zeit milchig.

    Sieht top aus :thumbup:
    Da ich auf deinen Bildern gesehen habe hast du einen Ladekantenschutz drauf.
    Kannst du mir weiterhelfen, woher du den erstanden hast.
    Ich suche nämlich seit länger Zeit einen passenden für das Facelift.


    Gruß Pfiff

    Hallo Tobi1982,


    der Mustangtracker funktioniert nicht mehr, wenn er in Bremerhaven angekommen ist.
    Musst mal schauen, welches Schiff zuletzt eingelaufen ist und bei deinem FFH den aktuellen Stand abfragen.


    Gruß Pfiff