Beiträge von ECATS16

    Habs auch nicht! Bei mir ist nur die digitale Aneige in der Mitte des rechten Tacho angezeigt, wenn ich die Abstandswsrnung aus habe. Mittig kann ich mit den Knöppen rechts nur Tel., Navi und Entertainment/Radio steuern, da is nix mit Geschwindigkeit.... mmmhh??! Mit Sync 3 oder Modell 2017 abgeschafft??

    Meiner ist MY2017 und hat Sync3 ;)

    So, auf den folgenden Bildern könnt sehen wie man die Digitale Geschwindigkeitsanzeige auf das mittlere Display legen kann.
    Dazu müßt ihr euch mit dem rechten Bedienfeld am Lenkrad durch das mittler Display-Menü scrollen.
    IMG_2104.JPGIMG_2100.JPGIMG_2101.JPGIMG_2102.JPGIMG_2103.JPG

    Ich finde den Werbespot sowas von schlecht :thumbdown:
    Und ich frag mich wer bei Ford momentan die Werbestrategen sind, etwa die Sync Entwickler!?
    Jeder Spot hat Sync zum Thema, und lässt mich als Kunde was das Auto an sich angeht im Regen stehen.
    Angefangen beim Fiesta, über Focus bis hin zum Edge.Denke das der Kuga auch noch sein Sync-Fett wegbekommt <X
    Ich kaufe in erster Linie das Auto, und will weder von einer der Familien im Auto adoptiert werden, noch will ich ein Radio kaufen :evil:


    2 von 10 Punkten bekommt der Spot von mir.Die Aussenaufnahmen sind ganz ok.

    Ui das kann ich dir nicht sagen, hab noch keinen Blick in die Anleitung geworfen :whistling:
    Ich seh nur das man im mittleren Display jetzt neben Navi/Telefon und Entertainment auch die Geschwindigkeitsanzeige darstellen kann.
    Ich habe 3 Displays im Sport, Drehzahl und Geschwindigkeit sind Digital.


    Aber ich glaube nur der Trend hat die Analogen Anzeigen!?


    Tach.


    So wie ich ungebildete und hervorragend aussehende Grinsebacke es so sehe, scheint die Bedienungsanleitung im www auf 2017 umgestellt zu sein.
    Warum? Sync 3 ist erklärt.


    Kann das schon einer mit der km/h in der Anzeige bestätigen?
    Ich lese das so, dass sie nun zwischen Zentraldisplay angezeigt wird.

    Ja kann ich bestätigen :thumbup:
    Du kannst dir jetzt die Digitale Geschwindigkeitsanzeige auf das mittlere Display legen.
    Hab's eben ausprobiert :D

    Hallo Zirkon,
    ich hab absolut verstanden was du gemeint hast.
    Ich war mir nur nicht mehr sicher ob ich das beachtet und kontrolliert habe, und hab deshalb nochmal nachgeschaut.
    Bei mir gibt es links vom Heckspoiler zum Dach einen Höhenversatz von 0,XXmm.Also hier mußt du schon deine Wange auf's Fahrzeug legen und ein Auge zukneifen um es zu erkennen.Ansonsten sieht das Heck wirklich top aus, 98,8% Passgenauigkeit.
    Ich bin mir auch ziemlich sicher das die Abweichungen in dem Bereich nicht bei jedem Fahrzeug gleich sind.Es gibt dort gewisse Toleranzen, und es gibt z.B gerade in dem Bereich ne Menge Faktoren die dazu führen das sich jedes Fahrzeug an verschiedenen Stellen im Toleranzbereich nach oben oder unten bewegt.
    Nun muß ich aufpassen das ich mich nicht in nem Seitenlangen Vortrag verrenne, der euch erstens langweilen würde, und zweitens zu sehr in unsere Produktionsdetails eintauchen würde.Bin mir da auch nicht sicher ob mein Arbeitgeber begeistert wäre wenn ich diese hier öffentlich mache :/
    Außerdem kann ich nicht mit Sicherheit sagen wie im Werk in Amerika bzw. Kanada diese Problemstelle behandelt wird


    Und ja, Charakterlinien nennt man die schönen Kanten und Erhebungen rund ums Fahrzeug.Sie machen unseren Edge zum Edge :D