Beiträge von ECATS16

    Denke es ist ein Elektromotor der die klape öffnet und schließt

    Die Dämpfer öffnen und schließen die Heckklappe.In der Heckklappe selbst sitzt ein Elektromotor der über einen Bautenzug mit dem Schloss verbunden ist.Wenn die Klappe schließt setzt, die Funktion der Dämpfer ab nem gewissen Punkt aus und sie fällt durch ihr Eigengewicht ins Schloss.Nun zieht der Elektromotor mittels Bautenzug die Hecklappe noch fester ins Schloss, damit sie sicher verriegelt ist.


    Also bei meinem aktuellen 2016er Mondeo haut die auch schon mächtig ins Schloss :/

    Oh man, die Porgy ist heute Nacht ausgelaufen und shippert erst die ganze Ostküste entlang nach Brunswick :huh:
    Danach erst nach Good Old Germany ^^


    ETA 15.10.


    Da bin ich ja mal gespannt ob es mit dem 05.11. als Auslieferungstermin bei meinem FFH klappt :rolleyes:

    @ Kugel


    Hast du mal bei WWL nachgeschaut ob deiner dort gebucht wurde?
    Meiner wurde am 13.09. gebaut, hat am 29.09 am Hafen eingecheckt und wurde am 30.09. auf die Porgy verladen.
    Wenn deiner am 05. gebaut wurde müsste er eigentlich auch auf dem Schiff sein :huh:

    @Leo69
    Da hätte ich aber den Verkaufsleiter dazu gerufen und mal richtig Alarm gemacht.
    So ein Verhalten ist absolut inakzeptabel!
    Du kaufst ja dort schliesslich keinen gebrauchten für 1000€ ;)


    @All


    Ist eigentlich bekannt welche Reedereien (außer WWL) die Kanten über den großen Teich schippern?