Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Solange der Wagen transportiert wird, solange bleibt er foliert, bzw. eingepackt.
    Das dient schließlich zum Schutz durch Umwelteinflüsse, Insektenleichen oder Funkenflug beim Bahntransport..


    Die wird wirklich erst beim Händler entfernt. Und das ist auch gut so.


    Die Anhängerkupplung soll nach meinen Informationen im Werk verbaut werden.


    Die BLG soll tatsächlich nur nach Schäden gucken, die Zollabfertigung abwickeln und Zwischenlager sein...


    Ob das so komplett richtig ist, kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen...


    mfg


    :thumbup:

  • Ist ja auch wirklich vernünftiger ihn "verpackt" zu lassen, so lange er noch transportiert wird. Ich habe an meinen Sport auch eine Anhägerkupplung bestellt. Der Händler hat gesagt, dass die in Deutschland erst verbaut werden..?!
    Aber ist ja letztlich auch egal, so lange wie sie keinen "Mausehaken" a la US-Army drunter schmieden :thumbup: .

  • Oh man, die Porgy ist heute Nacht ausgelaufen und shippert erst die ganze Ostküste entlang nach Brunswick :huh:
    Danach erst nach Good Old Germany ^^


    ETA 15.10.


    Da bin ich ja mal gespannt ob es mit dem 05.11. als Auslieferungstermin bei meinem FFH klappt :rolleyes:

    „Der größte Feind der Qualität ist die Eile.“


    ~Henry Ford~

  • Hallo zusammen,


    ich beneide alle die den Transport ihres Edge verfolgen können. Ich habe Anfang Februar meinen Edge Sport bei der Leasinggesellschaft bestellt.
    Seither warte ich - mal mehr und mal weniger geduldig - auf die Auslieferung. Leider hat mir die Leasinggesellschaft trotz mehrfacher Anfrage die Fahrgestellnummer nicht in Erfahrung gebracht. Vergangene Woche nun die Info, mein Edge wäre jetzt auf dem Seeweg und ich könnte mit einer Auslieferung Ende Oktober rechnen. Jetzt wird's spannend: bekomme ich bereits Sync3? Das wäre für mich ein kleiner Trost für die lange Wartezeit. Meinen Herbsturlaub nach Tirol werde ich wohl noch mit dem S-Max machen.


    Gruß Uwe

  • Meiner ist ja auch auf dem Pott :D hab mir echt schon schon Sorgen gemacht.
    Der Kahn fuhr ja die ganze Ostküste hinab immer in Richtung Hurrikan ;(
    Hat zum Glück heute Nacht endlich die Biege gemacht :thumbup:

    „Der größte Feind der Qualität ist die Eile.“


    ~Henry Ford~