Beiträge von Tasmane666

du brauchst keine bestimmte Marke einfüllen. Da heißt es immer XY empfiehlt...

Wichtig ist die ACEA Norm und die Ford Freigabe. Wenn das passt kannst du Shell, Aral,, Rowe, Castrol, Fuchs, etc. einfüllen.

Bei uns werden auch bis zu 35€ pro Liter verlangt, gerne bei den Long Life Ölen. Voll die Abzocke. Ich bringe seit Jahren mein Öl mit. Zahle circa 40 € für das Fuchs Öl. Made in Germany, deutscher Schmierstoffspezialist aus Mannheim

schon schick, aber wenn du keine ABE hast könnte das Ärger geben wenn du beim TÜV vorfährst oder in eine Kontrolle kommst. Wie wäre es sie neu lackieren oder folieren zu lassen?

okay, wenn du das Auto 2024 wieder zurückgeben tust wäre mir das auch egal. Da ich meinen aber behalte, bzw. kein Geschäftswagen ist kam das für mich überhaupt nicht in Frage, deshalb habe ich einen Ölwechsel gemacht und einen neuen Filter einbauen lassen.

Was die Zukunft bringt? Lassen wir uns überraschen, wird schwierig, bin gerade froh das ich meinen 2020 geholt habe und die nächsten Jahre Ruhe habe. War heute in Freiburg auf der Gebrauchtwagenmesse. Da werden Preise aufgerufen, auch für Diesel, unglaublich.

G Klasse, Bj. 2017, 90tkm, 240 PS Diesel, gute Ausstattung, knapp 80.000€:huh: geht´s noch

warum rufst du nicht an und machst einen Termin? Old school. Je nach dem was wäre sehen sie das ja eh nur am Auto selbst. Ich kläre am Telefon auch immer gleich was noch ist und was ich haben möchte