Beiträge von flyingbrick

    hallo, mein edge ruckelt auch beim beschleunigen. War gestern in der Ford Werkstatt und der nette Mann erklärte mir es gäbe kein Update. Auf meine Einwände fragte er ob ich schlauer bin als er. Ich habe dennoch einen Termin gemacht und Ford Deutschland angeschrieben.
    Achso, ich fahre den Edge ST-Line vom August 19 nur die Standheizung fehlt.

    Die Aussage „ob ich schlauer bin als er“ wäre für mich das LETZTE. Der würde mich niiiieeee wieder als Kunde sehen.
    Gut dass es einige bemühte FFH. gibt; der gehört nicht dazu......

    Gratulation.
    Allzeit gute Fahrt.
    Scheint ein fähiger und bemühter Händler zu sein.
    Magst du den nennen?




    Hallo Gemeinde,


    habe heute meinen Ford Edge übernommen und bin begeistert.


    Mein Händler des Vertrauens hat ALLE Update incl. Getriebeupdate von SICH AUS vorab eingespielt, ohne bitten und betteln oder gar zu drohen.

    Moin. War gerade beim FFH wegen Termin Ölwechsel. Der hat einen ST Line aus 12/18 in weiss im Laden. Dort sind die Kunststoffstossfänger auch einen Ton anders.
    Wie gut das wir Ruby Red haben......

    Moin; nur mal so zu Info. Bei uns im Norden gibt es die „hoyer“ Tankstellenkette.
    Soweit mir aufgefallen ist, haben die fast alle Ad-Blue Zapfsäulen.
    Auch hat bei uns die „Raiffeisen“ fast überall Ad-Blue Zapfsäulen.


    TIP: Ich habe die App „mehr-tanken“ auf dem Handy. Da kann ich unter den Einstellungen auch Ad-Blue anwählen. Dann werden mir die nächsten Ad-Blue Tankstellen angezeigt.
    Außerdem zeigt mir die App, ob ich tanken sollte oder lieber noch warten. Für mich im Aussendienst unerlässlich.

    Grüssle aus dem Norden, 4.666km aktuell, fast kein Ruckeln. Rest passt auch.......

    Gestern zwischen 9:30 und 11:30 auf der A7 von HH (also kurz vor Bayern :D ) bis FL:


    3 vFL entgegen (schwarz, rot, schwarz mit FL-??) und kurz vor Abfahrt Flensburg bis runter auf die B200 ein weißer vFL mit SE-??

    Der rote am Samstag könnten wir gewesen sein. Ca 12 Uhr von Rotenburg / Wümme nach Neumünster und ca 18 h zurück........

    so heute war es endlich soweit. Wir haben den Edge in Bayern abgeholt. Optisch alles gut soweit. Würth Kennzeichenhalter passt irgendwie noch nicht so richtig, die Schrauben schauen oben raus. Die ersten 120km ins Hotel waren ein Traum. Satte Straßenlage, direkte Lenkung, butterweich schaltende Automatik und Optik der Hammer. Hoffe alles bleibt so.
    In Summe Top Zufrieden. Spaltmaße auch okay. Wenn ich mosern will dann vielleicht darüber dass das Leder auf der Armlehne hinten etwas faltig ist.
    Alles andere wird die Zeit zeigen.
    Auf dem Hinweg heute hatte ich einen Hyundai Tucson. War nicht schlecht aber Fahrwerk und Lenkung nicht vergleichbar mit dem Edge trotz Grösse und Gewicht. Das können sie halt bei Ford. Das Getriebe hoffentlich bald auch :D

    Und? Wie seid ihr mit Stauner zufrieden? Wir fanden es SPITZE !!
    Allzeit gute Fahrt.

    Tasmane666:



    <<<<<<
    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020
    Abholung 7. Februar geplant
    >>>>>>>>>>



    Grüsse bitte das Auslieferungsteam von den Nordlichtern Bremer;
    und falls sie die Frage nach induktiver Lademöglichkeit verneinen: Ja, hat er. Links in der Mittelkonsole........
    Allzeit gute Fahrt.