Beiträge von flyingbrick

    Das wäre ja auch mal meine Idee gewesen: das WLAN erkennt er zwar, weigert sich aber hartnäckig, irgendetwas mit dieser Erkenntnis anzustellen: sonst wäre das ja mein bevorzugter Weg. Und ja, das sollte er eigentlich selbständig machen, hat mein VOLVO damals ja auch getan.

    Hmmmm, ich geh auf „Automatische Updates“, dann lass ich ihn machen........

    Äääääh, mal ne Frage .
    Warum machst du des denn nicht über`s WLAN?
    Ich habe bei unserem 2019er noch nie etwas mit Stick gemacht, da er 5 Meter von der FRITZ!Box steht. Netzwerk suchen, verbinden, Update suchen, installieren lassen. Fertig.
    Ich habe sogar mal hier gelesen dass er das sogar selbstständig macht......

    Gruss aus dem Norden
    Willi

    ZITAT: Am Besten mal mit deinem Händler klären wenn er sich auskennt ZITAT ENDE

    Die wenigsten kennen sich aus, bzw. wollen sich damit beschäftigen..
    Ich empfehle den Besuch einer TÜV Station, die auch Eintragungen macht. Die können alles einsehen und korrekte Auskunft geben.

    Moin Gemeinde und gesundes 2021.
    Kann man das o.g. Update auch ohne Stick laden?
    Die „normalen“ Updates holt er sich teilweise selbst, manchmal muss ich die auch nur anstoßen.
    Eddy steht 5 Meter vom WLAN Router weg..........

    Gruss aus dem schönen Niedersachsen

    Ich als Nordlicht weiss zwar nicht, wo denn Mittelfranken ist, kann aber sagen dass wir viel in Bayern zum Moppedfahren waren und unser Eddy aus Cham kommt.
    Allzeit gute Fahrt.

    Moin und willkommen aus dem südlichen Norden.
    Viel Spass hier.
    Schätze mal du kommst aus einer grösseren Stadt. Warum ich das vermute?
    Auf dem Lande hier haben die Zulassungsstellen auf........

    Also hier im Norden(Region Heidekreis) fahren wenige Edge. Ab und zu sieht man mal einen. Wir haben seit 2 Wochen den 2ten Edge. Als ST Line in Rubyrot mit Vollausstattung. Den ersten hatten wir vom 25.06.16 - 02.11.20 ohne nennenswerte Probleme ausser der Rückrufaktionen und normaler Inspektionen.

    Dann mal ein herzliches MOIN auch aus dem südlicheren894FD535-2EB3-4953-AF39-42E63D694060.jpeg Norden. ROW, der Nachbarlandkreis....
    Unser ST Line ist auch Rubyrot und kpl voll, mit AHK, Pamorama, Standheizung, Technikpaket, etc.
    Ist deiner ein 2010er? Weil Rubyrot nur bis September 2019 gebaut wurde, dann kam Lucidrot.