Was kommt nach dem Edge?

  • Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Für den US-Markt. Glaube nicht das eine der Varianten nach Deutschland kommt.

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • Bei mir sind die Würfel gefallen.....

    nach dem Edge kommt ein Edge:thumbup:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Hallo! War lange nicht mehr hier im Forum, hab aber grad in meinem Junkmailordner eine Benachrichtigung zu einem Thema hier gefunden. Nehme das zum Anlass mich hier zu verabschieden - fahr jetzt schon 4.000 km einen Alfa Stelvio. Nachdem mein Edge mit Alltagsproblemen begonnen hatte und mein Leasingvertrag aus war. Muss sagen, die Italiener bauen auch schöne Autos. Das einzige dem ich nachtrauere ist der doch größere Kofferraum vom Edge. Der Explorer hätte mir gefallen, aber die Hybridlösung und die geringe Auswahl an Motorisierungen, sprich so viel PS brauch ich auch wieder nicht, haben mich dazu bewogen zwar bei meinem Lieblingshändler, aber mal nicht bei Ford zu bleiben. Wünsche Euch allzeit gute Fahrt!!!

  • Stelvia fährt sich auch nett, hatte den ein paar mal als Leihwagen.

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • Und so langsam sag ich auch bye bye.

    Am 14. September übernehme ich meinen neuen Kuga.

    Das Edge Leasing läuft aus und ich brauche die Größe nicht mehr.

    Spare lieber etwas am Alltagsauto und vergrößere ab März 2022 das Spaßmobil :)


    Viele Grüße

    Markus

    Ford Edge Sport, 2,0l TDCi Bi-Turbo, 210 PS, AUT, Pazifik-Blau, Vollausstattung, außer AHK und Standheizung

    (Bestellt: 03.01.2017 / Gebaut: 28.03.2017 / Beim Händler: 02.06.2017 / Übergabe: 28.08.2017)


    Bestellt am 15.03.2021: Ford Kuga Vignale FHEV in Magnetic Grau (Alles außer AHK)

    Geplant: 08.2021



    Zum Spaß:

    Mazda MX5 ND RF in Matrix Grau (EZ 01/2018)


    Bestellt am 15.03.2021: Ford Mustang V8 GT Convertible in Velocity Blau

    Geplant: 01.2022