Beiträge von abi201

    Also gestern war ich bei meinem FFH hier im Ort und haben ne Probefahrt gemacht ! Allein vom Gefühl her wurde die Beschleunigung für ganz OK erklärt und die Drehmomentlöcher beim Schalten könnten mit der bevorstehenden Inspektion Schnee von Gestern sein , da das Getriebeöl gewechselt werden muss !!! Und vor drei tagen kam wieder die Ölmangelmeldung also jetzt das dritte mal in folge nach ca. 5000 km !!! Dieses Problem wurde erstmal mit ob ich das richtige Öl genommen hätte anvisiert !!!
    Wennnich nun wieder Nachfülle ist das der dritte Liter nach genau 15.000 km die ich gefahren habe !!! KmStand ist 55.000 !!!
    Auch habe ich das Problem das das Lenkrad sich auflöst , Oberhalb hat sich eine Schicht auf so erwa 15 cm in der Breite aufgelöst - externe Einwirkung und kein Garantiefall war die Antwort !?!?!
    Mal noch was anderes , ein kumpel von mir ist Aufbereiter und hat sich den Wagen auch mal etwas näher angeschaut !!! Und Lackdicken unterschiede gemessen im Anschluss habe ich es durch die Dekra und ADAC Wagencheck durchlaufen lassen und Bestätigt !!!
    Hat jemand einen weissen Edge ? Bei unserm ist nämlich die hintere Stossstange Auffällig anders von der Farbe !!!

    Habt ihr auch diese Drehmomentlöcher ? Also diese klassischen Schaltruckler !!
    Es fühlt sich bei der Beschleunigung an als ob der 2. Turbo nicht so seine Leistung bringt ?!?!

    Hallo Leute ...
    habe mir auch ein Edge gegönnt !!! Nur waren wir nun im Urlaub auch mal längere Strecken gefahren - auch öfters mal Überholmanöver ( )
    Hätte deutlich mehr erwartet ! Wie auch immer - die 0-100 in der 9,4 sek. Bekomme ichnicht hin ! Liege immer um 14 sek. rum und habe beim beschleunigen immer Drehmomentlöcher beim Hochschalten !!!

    @Andy


    7,9 liter wäre ich mehr als zu frieden !!!
    Würde gern ma jemanden der unter 8 l fährt auch mal treffen wollen !!! Wenn jemand Ruhrpott oder nähe haust kann sich gern ma melden zum gemeinsamen test fahren ...!

    Also ich bekomm ihn selbst bei humaner Fahrweise im Stadtverkehr jetzt getestet nicht unter 10,5 l/100 km !!! Kann da ein defekter oder fehlerhafter Turbo Schuld sein ??? Für 210 PS Biturbo Beschleunigt er nicht gerade wie ne Rakete ...!?!

    Hier mal meine kriechende Beschleunigung!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo liebe Leut‘


    Also haben nun auch die Ehre einen Vignale meins zu nennen !!! ;)
    Unser Problem ist VIN Eingabe im ETIS und seltsame Angaben kommen nur als 2 Zeiler ! Nix weiter !!! :/
    Dass es ein Edge ist und ne falsche Info irgendetwas mit 230 PS usw. ???


    Ist ETIS down oder was ist da los bei denen ???