Sprit-Verbrauch

  • @abi201


    Du schreibst doch selbst, du bekommst ihn im Stadtverkehr nicht unter 10,5.
    Das schafft sicher kaum einer. Die jungs hier fahren über die Dörfer. 900km in drei Tagen, Versuch das Mal im Ruhrgebiet.


    Ne ner geht auch nicht unter 10-11 in der Stadt. Der Wert links kommt nur aus dem Mix zusammen, den ich halt hin und wieder auch auf der BAB verbringe.


    Zuletzt eine Tankfüllung nur Innenstadt gehabt, lt. Spritmonitor 11.33 Liter.


    Derzeit in den Niederlanden unterwegs, Anzeige sagt 7,1 Liter Verbrauch.
    Klar, bin ja bequem über die BAB hier hin und fahre nur an Wiesen und Feldern vorbei.


    Wenn du also nur Innenstadt fährst, dann wird sich bei dir nichts ändern. Punkt!

  • Also den Dicken fährt die ganze Woche meine Frau auf Arbeit, wenn ich den am Wochenende übernehme hat der 7,8 Liter drauf stehen und Sie fährt immer Stadt und das will was heisen. =O Ich muss dazu sagen Chemnitz ist keine große Stadt. :/

  • :thumbup::thumbup:

    Gesendet von meinem BiTurbo mit Sync 2.... SyncMyRide :P


    tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!


    Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.

  • Sehe ich auch so denke das 7-8 die Regel sind was aber auch völlig io ist. Selbst 9 finde ich noch nicht zu viel.

    Gesendet von meinem BiTurbo mit Sync 2.... SyncMyRide :P


    tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!


    Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.

  • Nach 2 Tagen Edge fahren, Durchschnittsverbrauch 7,8 Ltr und das System zeigt 650 KM Reichweite, allerdings noch ohne Autobahn. Finde ich ok !

    ST-Line, (August 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Arktis Weiss Metallic, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung

  • Sehe ich auch so denke das 7-8 die Regel sind was aber auch völlig io ist. Selbst 9 finde ich noch nicht zu viel.

    Würde es so auch begrüssen ... nur bei mir geht die Anzeige nicht unter 9,5 l/100 bei durchschnittlicher Streckenauslastung !! Und die Verbrauchssnzeige zeigt immer 0,6 l zu wenig an ! Also ist der tatsächliche Verbrauch bei über 10 l !!!
    Bei 7-8 würde ich das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen !!!