Vorzüge und Fahrverhalten des Facelift

  • Hallo Leute,


    Ich finde die Idee von xs-ebbe super. Ich dachte auch schon mal daran, warum wir nicht mal ein paar tolle Eindrücke mit dem Wagen sammeln oder praktische Erfahrungen sammeln, vielleicht sogar mit Fotos.
    Also, bezüglich "praktisch", die Größe der Heckklappe und des Rückraums bei umgeleitet Sitzen ist schon genial. E-MTB lässt sich easy ein- und ausladen. Dabei muss noch nicht einmal das Vorderrad ausgebaut werden. Passt so rein. Vorher noch die praktische Wendematte ausgelegt. :thumbup:

  • Wurde halt beim FL so festgestellt. Hab kein vFL gehabt. Die meisten Mängel, die in dem anderen Thread festgestellt und diskutiert werden, kamen bestimmt auch beim vFL vor. (Lacknasen, Spaltmaße, etc.)
    Ich bin, was rein den Wagen, seine Nutzung und Fahrverhalten angeht, bisher sehr zufrieden.
    :thumbup:
    Gruß,
    Maxxis

  • Diese Woche habe ich während der Fahrt per Freisprecheinrichtung erstmals länger telefoniert. Mein Gesprächspartner hat sich gewundert, dass er keine Fahrgeräusche über das Telefon hören konnte. Ob das an dem ANC liegt?

  • dass er keine Fahrgeräusche über das Telefon hören konnte.

    Ist beim vFL auch.
    Haben schon einige Anrufer bestätigt.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Ich fahre mein Leben lang FORD-Fahrzeuge. Mit keinem bin ich bisher zu einer Verkehrskontrolle angehalten worden.
    Den EDGE hab ich 4 Tage (vier!) und die ziehen mich um 1 Uhr nachts mitten in der brandenburgischen Pampa (LK Prignitz) zur "routinemäßigen Verkehrskontrolle" raus. Hatten nix zu beanstanden. Wollten nur Papiere sehen.
    Anscheinend fällt man mit dem Ding echt auf. Oder macht sich verdächtig. Je nachdem, wie man das sehen möchte. ;(

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...