Klimaanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klimaanlage

      Bei meinen Edge pläst die Klimaanlage die Luft durch die geschlossen Belüftungsdüsen. Ist das normal?

      ""

      Ford Edge Vignale 2019, 239 PS, alles drin

    • wenn alle geschlossen sind, und das Gebläse auf max, ist das vorstellbar. Das Gebläse macht ordentlich Dampf.

      Ich habe das jedoch noch nicht getestet, ist also reine Vermutung.

      seit 06.03.2019
      Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte

      ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

    • also allgemein können wir ja sicherlich viel motzen und mosern. Aber die Klima läuft Bombe. Wenn ich das mit unserem DS3 Leasing Auto vergleich, der ist jetzt 2 Wochen alt un kein Vergleich.

      Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
      Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
      Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
      Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
      Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
      Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbsup:
      Abholung 7. Februar :saint:<3

    • Hallo liebe Edge Gemeinde........

      Ich hab da Mal eine Frage bezüglich der Klimaanlage.......
      Ich habe jetzt seit einer Woche dieses tolle Auto und wollte mal fragen,
      Ist es normal, wenn ich die Klimaanlage auf 22° einstell, dsss es aus der hinteren Lüftung sehr warme Luft raus bustet......und ich meine sehr sehr warm.....
      Für meine Kinder ist es schon fast unzumutbar!!!!
      Selbst wenn ich die Lüftung hinten dicht machen......ist immer noch, im wahrsten Sinne, Dick Luft im Fond.....

    • Hallo zusammen,

      erstmall valelen Dank für die Antworten........ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das normal ist
      Ich habe mal ein Thermometer dran gehalten.......wenn ich vorne die Klimatisierung auf 22° beide Seiten einstell....
      pustet es hinten über 30° raus. Und wenn ich die lucken dicht mache, wird der Mitteltunnel gut warm.....

      Dann werde ich wohl meinen FFH mal Nerven

      • Oh Mann ;(
      Das hieße ja, dass ich das Klimaanlage hinten zu warm Problem auch auf meiner Mängelliste aufnehmen muss.. und ich dachte wirklich es wäre normal bzw. es ist einfach mal so??!! :huh:

      Oder liegt es an der Ausstattung, hat der Vignale vielleicht eine andere Klima hinten, als der ST line??

      @KOUTA 2016 wenn du etwas genaueres vom Händler erfährst darfst du es gerne wieder hier posten.
    • quax schrieb:


      • Oh Mann ;(
      Das hieße ja, dass ich das Klimaanlage hinten zu warm Problem auch auf meiner Mängelliste aufnehmen muss.. und ich dachte wirklich es wäre normal bzw. es ist einfach mal so??!! :huh:

      Oder liegt es an der Ausstattung, hat der Vignale vielleicht eine andere Klima hinten, als der ST line??

      @KOUTA 2016 wenn du etwas genaueres vom Händler erfährst darfst du es gerne wieder hier posten.
      Werde ich machen.....
      es muss ja kein Mangel sein.....mir ist klar, dass es sich um eine 2Zonen Klimaautomatik handelt......also links und rechts getrennt regulierbar.......aber das hinten so warme Luft rauskommt fand ich ein bisschen seltsam....
    • Blödsinn, der muss vorne und hinten kühlen oder heizen. Wenn hinten 30 Grad ausströmen ist was defekt

      Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
      Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
      Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
      Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
      Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
      Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbsup:
      Abholung 7. Februar :saint:<3