Doofe Frage, aber wie wurde Euer Kennzeichen befestigt..
Ich bin da etwas pingelig und unzufrieden..
Bei mir wurde so ein Werbehalter fürs Kennzeichen verwendet..
Im Grunde nicht Schlimm, da ich den Halter eh gegen einen Eigenen auswechselte..
Aber dabei bemerkte ich, das das Nummerschild nur an den beiden oberen Schrauben befestigt wurde und unten die 2 Mutter entnommen wurden und schwarze Gummipfropfen eingesteckt wurden.
Nix grosses, aber dennoch in meinen Augen unschön.
Kennzeichenbefestigung (hinten)
-
-
Bei Dir sind wenigstens in den unteren Löchern gummistopfen drinn. Bei mir ist nur Klebeband drauf...
Aber jetzt das Beste. Auf diesem Nummernschildhalter wurde noch ein Kennzeichenhalter mit Werbung vom Freundlichen draufgeschraubt.
Das Ganze gebimmsel macht voll den lärm und schäppert wenn die Kofferraumklappe zu geht.
Ich bin noch nicht dazu gekommen es abzustellen weil ich noch keinen gescheiten K.-Halter gefunden habe.
Sollte einer eine klasse Lösung haben, immer her damit. -
Vielleicht könnte das passen:
https://eshop.wuerth.de/Adapte…0826715101.sku/de/DE/EUR/
Sieht aber dann so aus, dass es nur an Gewerbekunde verkauft wird und das in 50er Stückzahlen...
-
Das Teil hatte ich auch gefunden. Da unsere Nummernschilder schmaler sind, würde man aber die unteren Schrauben sehen !.
Bin ich/ wir die einzigen dehnen das geschäpper auf'n Sack geht ??? -
Schlimmer finde ich die Optik vorn. Nummernschild+ Halterung mit Händlerwerbung ist so dick das es so weit nach untern ragt das es die Forderfron des Edge verfälscht. Das Nummernschild allein schau vorn besser aus bzw. schmalere Halterung. Habe aber derzeit keine Lust auf abschrauben dranschauben usw.
-
Ich versteh nicht genau, wie du das meinst.
Ich habe bei mir noch n 2. Träger hinter zwischen Nummernschildverstärker und Karosse.
Hatte aber keine Knipse dabei, um da mal ein Bild von zu machen.
Bei dir ist der Träger direkt auf der Karosserie?
mfg
-
Bei mir sieht das so aus...
-
Hier mal Bilder die meine Befestigung zeigen
Unten sind das nur "Verschlusskappen" aus Gummi, welche die 4eck Löcher verschließen der unteren Kennzeichenbefestigung -
Was ist das denn fürn Pfusch!
Da würd ich nochmal mit hinfahren.
Versuche später nochmal bessere Fotos von meinem zu machen...mfg
-
hehe, Daher habe ich ja auch den Beitrag eröffnet