Aktuelle Bestellzeiten Ford Edge Facelift

  • Hallo Alex,


    das klingt ja echt super mit den Fahreigenschaften. Bin sooo gespannt. Hast du auch das Sportfahrwerk?


    Habe aktuell den Kuga mit dem Powershift, und die Ford-Gedenkminuten gehen mir echt auf die nerven. Leider muss ich noch sooooooooooooo lange warten.
    Aus den Systemen kriege ich keine Info, mein FFH hat mir aber wohl auch die falsche VIN gegeben (Titanium bestellt, VIN mit A34xxx bekommen!) .... Baudatum soll angeblich 07.01. werden.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Dito. :thumbup:


    Edit:
    Post gilt als Antwort auf Andy S. Meiner kommt als ziemlich genaue Kopie von Indianer331 im Januar. Bzw. ist jetzt schon auf dem Schiff :thumbup:

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

    Einmal editiert, zuletzt von mmoehle ()

  • Alex


    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Kante :thumbup:


    Einer der ersten neuen Modelle, jetzt geht die Fragerei los :)
    Da Du ja schon das Vorgängermodell hattest? Mich interessieren die Unterschiede, verbesserungen zum alten.
    Speziel was die Verarbeitungsqulität betrifft.
    Ich komm vom xc60, schon der zweite, Leasing läuft nächstes Jahr aus.
    Der neue xc60 ist mir ein wenig zu klein (Kofferraum) der xc90 insgesammt zu groß, und zu Teuer.


    Der Edge wäre eine Interessante Anlternative und ich sauge jetzt so viel Input wie möglich.


    Freu mich schon auf Deine Berichte und weiter Bilder, natürlich auch von allen anderen Faceliftfahrern.


    Danke schon mal und eine schöne Vorweihnachtszeit.


    Rudi

  • Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Fotos. Ich freue mich schon auf die Fotos vom Innenraum.


    Ich muss mich leider noch bis März gedulden und dann kommt mein ST-Line in "magnetic-grau".

  • Wenn ich das momentan richtig sehe, haben wir hier mittlerweile Fahrzeuge aus den Baujahren 2016 / 2017 / 2018 mit jeweils den neuen Modifizierungen, sei es in der Optik oder aber bezogenauf die Motorenleistung. Schon interessant !

    ST-Line, (August 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Arktis Weiss Metallic, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung

  • @heiligsblaechle


    Ja, hat eine Anhängerkupplung.



    @Rudi


    Ja, ich hatte das Vorgängermodel (Titanium, 210 PS, mit Komplettausstattung, bis auf das Panoramadach, das gab es zum Produktionsbeginn noch nicht, es war der erste Edge in Deutschland).
    Hat Vor- und Nachteile ein Auto sehr früh nach Produktionsbeginn zu bekommen z.B. bei meinem war Radiotechnisch noch Sync 2 verbaut, 1Monat später Sync 3... da mussten wohl noch die letzten Reste weg :D .
    Spaltmasse und Verarbeitung sind bei den ersten oft besser als bei den Späteren, da man sich für die Händlergrundausstattung besonders viel Mühe gibt, schliesslich müssen die ja besonders gut aussehen.


    Jetzt mal ein paar Bilder vom Innenraum:


    Die Cupholder haben jetzt endlich die Maße für den Europäschen Markt und sind keinen hablen Meter mehr tief :thumbup:

  • So mein ST Line Bi-Turbo Edge ist nun auch am Start. Und ich muss sagen, es ist ein sehr entspanntest fahren.