Ford Edge 2019

  • Lt. aktueller Preisliste (Seite 15) sollen die Einstiegsleisten vorne, außer beim Trend, beleuchtet sein.
    Steht übrigens auch in meiner Bestellbestätigung.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

    Einmal editiert, zuletzt von mscf4 ()

  • Also bei mir ist nichts beleuchtet. Kann das an Paketen liegen. Und ich habe eine ST Line BiTurbo. Der Rest steht in der Signatur. Und in ETIS steht auch nichts von beleuchtete Einstiegszierleiste.

  • Also bei mir ist nichts beleuchtet. Kann das an Paketen liegen. Und ich habe eine ST Line BiTurbo. Der Rest steht in der Signatur. Und in ETIS steht auch nichts von beleuchtete Einstiegszierleiste.

    Lt. Preisliste zählt das zur Serienausstattung. Frag doch mal bei Deinem Händler nach.
    Oder vielleicht ist es wieder so eine Ungereimtheit in den Infos von Ford.
    Aber in der Preisliste ist bei Titanium, ST Line und Vignale der schwarze Punkt.
    Und im Prospekt steht es auch.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

    Einmal editiert, zuletzt von mscf4 ()

  • Lt. Preisliste zählt das zur Serienausstattung. Frag doch mal bei Deinem Händler nach.Oder vielleicht ist es wieder so eine Ungereimtheit in den Infos von Ford.
    Aber in der Preisliste ist bei Titanium, ST Line und Vignale der schwarze Punkt.

    Das werde ich tun. Kann auch sein das man was einstellen kann, den ich war gerade im Auto um nochmal nachzusehen. Es sieht so aus als könnte da Platz um das ST Line Logo sein wo leuchtet.

  • Ach ja, und diese viereckigen Auspuffrahmen... Naja!


    Meine Meinung..

    Ich stimme dir zu, die viereckigen Auspuffrahmen sind auch in meinen Augen nicht hübsch, zum Glück sind die nicht beim Titanium, da sehen die noch "normal" aus.


    Und die durchgehende LED-Leiste hinten hätte für meinen Geschmack gern bleiben können. Das war echt markant.


    Aber über Geschmack lässt sich gut streiten, es gibt bestimmt auch genug hier, die genau diese neuen Details schätzen und begrüßen.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Die Rückleuchte flog raus, weil sich das Wasser da immer sammelte. Die hätte ich gerne auch im neuen Edge gehabt. Ich finde die dicken Rohre super. Aber mein Galaxy hatte sowas auch nicht und da es mein erster Edge ist, vermisse ich die alten Blenden nicht. Ich finde, er wirkt insgesamt jetzt bulliger.

  • Die Rückleuchte flog raus, weil sich das Wasser da immer sammelte. Die hätte ich gerne auch im neuen Edge gehabt. Ich finde die dicken Rohre super. Aber mein Galaxy hatte sowas auch nicht und da es mein erster Edge ist, vermisse ich die alten Blenden nicht. Ich finde, er wirkt insgesamt jetzt bulliger.

    Auf mich wirkt der eher wie ein aufgeblasener ECO SPORT... ;)

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe ein interessantes Video von dem Edge Vignale 2019 entdeckt.
    Wer daran interessiert ist, kann es sich bei YouTube mal ansehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim anschauen.