Programmierung mit Forescan

  • für die ersten Edgis Geschwindigkeits Anzeige im mittleren Display und wenn wagen läuft aber Schlüssel nicht im kfz ist greift eine Getriebesperre.

    Erstes habe ich Zweites will ich nicht.
    Wie laut ist das Huppen bei schließen?

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • ach ja und ACC habe ich mir noch Programieren lassen 8o

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Nö das hat meiner schon, wegen Sync 2 ......


    Betrifft den Equalizer.....

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Funktioniert denn die automatische Verriegelung mittlerweile beim 2019er-Modell ? Der FFH meint, dass es mittlerweile fast alle Fords hätten ?
    Oder muss man dies immer noch separat freischalten lassen ?
    Dieses schicke Feature ist doch sicher unabhängig zur Alarmanlage, oder?

  • Welchen Vorteil seht ihr in einem verriegelten Auto während der Fahrt?
    Ich habe das bisher immer extra ausgeschaltet.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Meine Frau fühlt sich damit schlichtweg sicherer.
    Man kann eben nicht einfach mal kurz die Türe aufreißen, wenn man irgendwo zum Stehen kommt.
    An das manuelle Verriegeln denkt man eben nicht immer.
    Ich finde die Funktion eigentlich auch nicht schlecht, gibt m.E. nach doch etwas zusätzliche Sicherheit.

  • Meine Sorge ist da eher, dass bei einem Unfall o.Ä die automatische Entriegelung versagt, und dich dann niemand retten kann, erst mit dem großen Dosenöffner.


    In meinen Gegenden halte ich es für sicher genug, dass da keiner kommt, und in unsichereren Gefilden schließe ich dann manuell.


    Aber so sind die Empfindungen und Geschmäcker verschieden.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D