Programmierung mit Forescan

  • Also ich vermisse seit meinem letzten Mondeo MK4 genau dieses Feature. Beim MK3 konnte man das noch manuell einprogrammieren. Dann nicht mehr ohne Weiteres.


    @TS-NF
    Da kann ich dir aus meiner Vergangenheit ganz konkrete Beispiele nennen, wo ich froh war bzw. es gewesen wäre, wenn ich es hätte:
    1. MK 3 mit verriegelter Tür spät abends in Barcelona, wo sich Fremde beim Stop an der Ampel Zutritt verschaffen wollten
    2. MK4 ohne verriegelter Tür am Bahnhof in KS auf jemanden gewartet und plötzlich ging die Tür hinten auf und eine Fremde wollte einsteigen (hatte das Auto verwechselt).
    Wenn du wie ich da stehst und die Zündung ist aus, hast du nicht mal die Chance, die Türen zu verriegeln! Da hab ich ganz schön doof geguckt!!!
    Zum Glück halt nichts passiert - hätte aber auch anders kommen können...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • @Leo 69
    Moin eine Frage an dich zwecks conversmod hast du auch die Alarmanlage ( einfache ) freischalten lassen oder hattest du die schon drin ???

  • Hallo zusammen „ bin Denis und neu“ habt ihr tip welcher Stecker „ sein Geld wert ist und mit der Software gut läuft ? „ würde das gerne bei meinem 2019 einstellen das beim losfahren die Türen automatische schlissen „ vielen Dank für euer Feedback

  • Hallo Zusammen,
    gibt es den wirklich keinen in der nähe von Darmstadt der mir ein paar Sachen Programiren kann? Tacho mitte- Alarmanlage was halt so geht.
    Mein EDGI ist 5-2016 Titanium.
    Gegen Taschengeld.
    Der Ford Händler darf ja Garnichts machen, ein Witz sowas.
    Lg
    Michael

  • Ich würde jemanden in oder um München suchen. Die Conversleute scheinen nicht so das große Interesse zu haben.


    Hätte auch gerne die mechanische Alarmanlage und die Türversperrung freigeschaltet...


    Taschengeld gibt natürlich auch :)