Programmierung mit Forescan

  • So Leute, Erhman war so freundlich und hat einen Kontakt hergestellt. Wir können also loslegen. Pro Freischaltung wird 25 € berechnet. Ich mach jetzt dann in absehbarer Zeit einen Termin. Wer mitkommen möchte meldet sich bitte bei mir...


    Quasi ein Freischaltungsedgetreffen ;)

    Vieleicht erleichtert uns das ein wenig.... kannst du uns sagen wo genauer das "Treffen" wäre und vielleicht auch ein oder zwei mögliche Termine nennen?
    Ich hab auch grundsätzlich Ineresse.. (Die Querverkehrswarnung, zum einen, was sonst noch in Frage kommt, muss ich erst noch mal schauen)




    EDIT: weiss jemand ob es die forescan SW auch auf Deutsch gibt? Mein Englisch ist mittlerweile derart eingerostet dass ich dauernd die einzelnen Begriffe nachsehen müsste....

  • @Crazy


    Dann dokumentiert das mal ausführlich (auch mit Bildern), dann können andere aus dem Forum damit auch etwas anfangen.....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • @Sung
    Ich bin restlos versorgt und habe Forscan schon länger..... :thumbup:


    Mir fehlt nichts mehr....


    Ich dachte nur an die anderen, wenn Ihr schon dabei seid....... ;)

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup: