Werkstattempfehlungen mit Vor und Nachteilen

  • Genau das Erlbenis hatt ich (2x!) bei unserm Fordhändler vor Ort.
    Hab die Kante dann wo anders gekauft.

    Dann mach doch daraus deine Empfehlung hier rein.
    Dafür ist der Thread doch da.... :?:
    Wenn hier schon einige über schlechte Erfahrungen posten, dann nennt doch bitte das Kind beim Namen. Ansonsten wird das hier ein gegenseitiges ,,bemitleiden´´ ohne jeglichen Infogehalt für die anderen User.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Dann mach doch daraus deine Empfehlung hier rein.Dafür ist der Thread doch da.... :?:
    Wenn hier schon einige über schlechte Erfahrungen posten, dann nennt doch bitte das Kind beim Namen. Ansonsten wird das hier ein gegenseitiges ,,bemitleiden´´ ohne jeglichen Infogehalt für die anderen User.

    Im Fall des Skoda Autohauses: Kath Gruppe Rensdburg. Da könnte ich mittlerweile noch zwei ähnlich Beispiele im Vertrieb (hier der VW Teil) nennen. Plus einen bei der Abwicklung eines Garantiefalls bei einem Verwandten....


    Die sind für mich nicht mehr existent. Sollte ich jemals in die Verlegenheit kommen, mir ein Fahrzeug aus der Volkswagen Gruppe zu wünschen, dann sicher NICHT von dort. <X

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Belassen wir es hier lieber bei aussagekräftigen Werkstattempfehlungen für unseren Edge, ansonsten wird es ein unschöner Hokuspokus.... ;)

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Hallo ,
    Wenn ich das hier lese freue ich mich über jeden der mit seinem Autohaus zufrieden ist.
    Ich wärs auch gern.Ich hab meinen Dicken bei Dinnebier in Leipzig gekauft
    Glücklicherweise ist das Auto bedeutend besser als der Service.Als ich einen kleinen Mangel hatte bin ich 4x im Ah vorstellig geworden und siehe da ruck zuck nach ca einem halben Jahr war das Problem behoben.Na Danke ,wenn ich noch mal ein Auto kaufe dann dort nicht.
    Ich könnte noch mehr aufführen aber das bringt ja nichts,Leihwagen ist ok aber nur gegen Bezahlung und wieder volltanken.Ich nehm da bei Bedarf jetzt ein Taxi ,das ist billiger da ich es eh nicht weit habe.
    Ps. Ich finde die Bewertung der Ahs vollkommen in Ordnung.Nur so können wir als Kunden auf den Service Einfluss nehmen .
    Trotz allem ich wünsche Euch viel Spaß mit Euren“Spielzeug“
    Paule _Paulchen

  • Belassen wir es hier lieber bei aussagekräftigen Werkstattempfehlungen für unseren Edge, ansonsten wird es ein unschöner Hokuspokus.... ;)

    Ganz im Gegenteil hier sollte die Wahrheit stehen egal ob positiv oder negativ!


    Kann jemand eine gute Werkstatt in Ruhrgebiet empfehlen Raum DO, UN usw.?

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • Deine Ansicht....., aber dadurch wird es logischerweise unübersichtlich....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Im Rahmen der aktuellen Rückrufaktion bezogen auf den Klimakomressor, war ich auch bei meinem Ford Händler. Alles gut und perfekt. Heute kam von Ford direkt eine Umfrage zu allen Dienstleistungen der Werkstatt, zum service allgemein und speziell. Ob man Verbesserungen in allen möglichen Bereichen ( angefangen vom Parkplatz > Komfort > Serviceberatung > Freundlichkeit > termineinhaltung etc. etc. sieht und dies auch in der Umfrage speziell ankreuzt. Bei mir war bereits in der Vergangenheit ( 2 x Ford S - Max, 2 x Ford Fiesta ) ( Frau und Sohn), immer alles gut. Aber für alle diejenigen, die hier im Portal laut geklagt haben über bestimmte im Zusammenhang mit ihrer Werkstatt vorgekommenen Ärgernisse und Versäumnisse, wäre diese Umfrage sicherlich top. Hoffe iHr bekommt sie auch !

    ST-Line, (August 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Arktis Weiss Metallic, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung

  • Hatte heute morgen um 8.00 Uhr den Fiesta meiner Frau zu unserem Händler gebracht, kleineres Problem mit dem Navi. Wurde dann erstmal zur Arbeit gebracht, der Fahrer stand schon bereit, Auto vorgeheizt und direkt am Eingang. Um 10.00 Uhr rief mich der Meister an um mir zu sagen, dass sie das System runterfahren und wieder hochfahren werden. Eine neues Update würde er mir jetzt nicht empfehlen weil im April die neueste Version kommt. Kostenpunkt 98 € ! Um 15.40 Uhr, ich hatte gebeten, dass ich um 16.00 Uhr das Auto abholen ann, kam eine Whatapp mit einem Diagnose Video, persönlicher Ansprache, Foto vom Auto un dem Ergebnis eines kompletten Checks. Grüm ok, gelb bitte mal darum kümmern. Gelb war nur Bremsflüssigkeit wechsel. Darunter ein Feld Rechnungssumme: 0 € ! Vielen dank dass Sie uns betraut haben, weiterhin gute Fahrt. Ehrlich, so etwas ist mir bei VW in den letzten 20 Jahren nie passiert !!!

    ST-Line, (August 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Arktis Weiss Metallic, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung