Sync 3 Kartenupdate F8

  • So das war der Fehler nochmals vielen Dank für deine Mühe und Geduld :):):)

    @Edge 09, der Fehler könnte auch dein Hinweis aus Post 76 sein. Das Problem hatte ich auch wenn ich nicht lange genug gewartet hatte. SYNC beginnt mit dem entpacken beim Einstecken des Sticks ohne eine Meldung.
    Wenn man den Stick dan zu früh entfernt kommt die Meldung PKG_ERR03 weil die Datei nicht vollständig entpackt werden konnte.
    Als ich länger gewartet hatte kam irgend wann die Fertigmeldung und alles war OK.

  • @Edge 09, der Fehler könnte auch dein Hinweis aus Post 76 sein. Das Problem hatte ich auch wenn ich nicht lange genug gewartet hatte. SYNC beginnt mit dem entpacken beim Einstecken des Sticks ohne eine Meldung.Wenn man den Stick dan zu früh entfernt kommt die Meldung PKG_ERR03 weil die Datei nicht vollständig entpackt werden konnte.
    Als ich länger gewartet hatte kam irgend wann die Fertigmeldung und alles war OK.

    Kann auch sein aber jetzt kam gleich die Info Systemsoftware wird aktualisiert egal Hauptsache es funktioniert jetzt

  • @Didi / @ehrtmann
    Das Vertzeichnis System Volume Information ist ein verstecktes Verzeichnis, was man nur angezeigt bekommt, wenn die entsprechende Option im Datei-Explorer (Ansicht/Optionen/Ansicht/Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) nicht aktiv ist. Bei NTFS ist das aber ein Standard-Ordner und wird vom Sync-System ignoriert.


    @Didi
    Siehst du die "RAR"-Dateien als xxx.tar.gz oder nur als xxx.tar?
    Im 2. Fall wären bei denem Datei-Explorer auch noch die Datei-Endungen ausgeblendet.
    (Asicht/Optionen/Ansicht/Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden)
    Und dass da bei dir RAR-Datei steht, heiß nur, dass du offensichtlich WinRAR installiert hast und das als Standardprogramm für die "gängigen" Packformate gewählt hast.
    Windows kann nämlich immer nur genau 1 Programm einer bestimmten Dateiendung zuordnen...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hab bissl rumgebastelt - jetzt seh ich xxx.TAR.GZ
    Hab irgendwo ein Kästchen angekreuzt)


    Du scheinst Dich auszukennen.... :thumbup:


    Jetzt fehlt mir nur ein 32 gb Stick....
    Hab alle kleiner - muss wohl einen kaufen gehn.
    Das wird wohl ein bissl dauern. :saint:


    Sobald ich was getan hab meld ich mich.


    Danke nochmal.


    Didi

  • keine Ursache. Ist mein täglich Brot...
    Und wenn du keine Zeit hast, in den Laden zu gehen, hier mal eine kleine Auswahl , was so an Sticks geht!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Gestern auch das Update gemacht. Musste eine längere Strecke fahren. Da zwischendurch einmal Motor aus und wieder an muss (dabei warten, bis Display aus; kurz Tür öffnen), hab ich das in einem Stau erledigt ;)
    Hat ganz schön gedauert, aber lief ohne Probleme durch.
    32Gb USB 3.0 Stick mit exFat formatiert.