Beleuchtete Zierleiste

  • zumindest im Vignale war es in den Videos ja schon zu sehen ("Habby" z.B.)

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Hier nochmal der Auszug aus der Ford Preisliste:


    AUSSTATTUNG INNEN TREND TITANIUM ST-LINE VIGNALE
    Einstiegszierleisten (vorn beleuchtet) bei Vignale mit Vignale-Schriftzug i i i

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

    3 Mal editiert, zuletzt von mscf4 ()

  • Mein FFH hat grad nochmal bei meinem nachgeschaut (ST-Line).


    Die leuchten NICHT !!!!

    Er wird der Sache auf den Grund gehen. Wenn Neufahrzeuge ausgeliefert werden, dann sind sie in einem Transport Modus. Vor der Abgabe an den Kunden, werden sie dann auf den Betriebsmodus umprogrammiert.
    Er lässt das jetzt machen und schaut dann mal nach, ob sich was geändert hat.


    Ich werde berichten sobald ich was weiß...

    Die Welt ist ein großer Spielplatz, mach was daraus...

  • na, das die beleuchtete Zierleiste zum Transportmodus gehört, kann ich mir nicht vorstellen.
    BTW: das Material mus ja auch lichtdurchlässig sein und eine Verkabelung/Sicherung gehört doch eigentlich auch dazu...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Wenn das so ist, muß Ford in irgend einer Art und Weise reagieren.
    Schließlich steht es als Vertragsbestandteil in der verbindlichen Bestellung (Kaufvertrag).
    Ich sehe diese beleuchteten Einstiegsleisten zwar nicht als notwendig an, eher ein Gimmik, aber so ohne etwas sollte Ford da nicht bei wegkommen.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Wenn das so ist, muß Ford in irgend einer Art und Weise reagieren.
    Schließlich steht es als Vertragsbestandteil in der verbindlichen Bestellung (Kaufvertrag).
    Ich sehe diese beleuchteten Einstiegsleisten zwar nicht als notwendig an, eher ein Gimmik, aber so ohne etwas sollte Ford da nicht bei wegkommen.

    so sehe ich es auch. Es ist ein kleiner "Eye-catcher" ein kleines i-Tüpfelchen. Und wenn man es so anpreist und überall im Prospektmaterial verkauft sollte man damit ja auch rechnen können.