Beleuchtete Zierleiste

  • Na Ja
    In der PL steht auch 450NM für den Bi-Turbo und in der neuen Broschüre ein Wendekreis von 19,9mtr. :S


    Dafür sind die ST-Leisten Farbig lackiert, ist doch auch schön.


    Rudi, der wahrscheinlich einen Vignale bestellt mit beleuchteten Leisten 8o

  • Richtiiiiig....


    Natürlich darf Ford gewisse Änderungen oder Updates durchführen. Wenn jedoch ein Kaufvertrag geschlossen wird, ist dieser Vertrag zu erfüllen. Wie sie das mit ihren Änderungen in Einklang bringen, hat mich als Kunden nicht zu interessieren :thumbup:

    Die Welt ist ein großer Spielplatz, mach was daraus...

  • In der Preisliste für Österreich sind die beleuchteten Einstiegsleisten NUR beim Vignale aufgeführt. In der Schweizer Preisliste steht gar nix von Beleuchtung, auch nicht beim Vignale.
    Wird also so sein, dass die ST Line auch in Deutschland keine hat.
    Mal sehen was Ford bzw. der Händler dazu sagt.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • und in UK steht bei der Ausstattung des ST-Line abweichend vom Titanium („Key Features different to Titanium“):
    „ST-Line Illuminated scuff plates“
    (Preisliste gültig ab 1. Jan. 2019)


    Anscheinend weiß derzeit keiner - einschließlich Ford - was denn tatsächlich geht oder nicht geht oder was geliefert werden kann/soll.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • @khfiesta


    Uuuups hab wohl vergessen mein Sarkasmus Schild hoch zu halten :D


    Natürlich interessiert es FORD einen feuchten Furz, ob ich denen was sage oder in China fällt ein Sack Reis um.


    Aber ich denke, so wie ich meinen FFH kenne (ist nicht unser erster Ford), wird er sich was einfallen lassen, dass ich nicht das Autohaus auseinander nehme ;)

  • Sorry wenn ich etwas verwechsle. Habe die ST Ausführung Ende 2017.
    Mitte der Einstiegsleisten ist der Edge Schriftzug auf Fahrer und Beifahrerseite. Dieser Edge Schriftzug ist beleuchtet, der übrige Teil der Einstiegsleiste nicht !

    ST-Line, (August 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Arktis Weiss Metallic, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung

  • Ich habe mich jetzt mal mit dem spanischen Prospekt beschäftigt:
    - Titanium: Einstiegsleiste Edge beleuchtet
    - ST-Line: Einstiegsleiste ST-Line
    - Vignale: Einstiegsleiste Vignale beleuchtet


    Also bei Titanium und Vignale ausdrücklich der Hinweis auf die Beleuchtung, beim ST-Line nichts. Praktisch genau so wie er auch bei uns ausgeliefert wird.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Und bei den Schweizern steht es noch anders:

    • Titanium: Einstiegszierleisten vorne
    • ST-Line: Einstiegszierleisten vorne mit ST-Line Schriftzug
    • Vignale: Einstiegszierleisten vorne mit Vignale Schriftzug

    Wobei da nirgendwo von Beleuchtung die Rede ist 8|
    Der Vignale hat es aber definitiv! :thumbup:

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D