Beleuchtete Zierleiste

  • Wobei ich mittlerweile den CH Datenblättern am meisten traue. Da stimmen auch die anderen technischen Daten. z.B. die Beschleunigung bei der 238 PS Maschine. Die stimmt in der Schweiz. (9,0) in DE ist das schlicht falsch (9,6). Der liegt sogar eher etwas darunter.

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D


  • Aber ich denke, so wie ich meinen FFH kenne (ist nicht unser erster Ford), wird er sich was einfallen lassen, dass ich nicht das Autohaus auseinander nehme ;)

    Verlange doch einfach, dass sie gegen die beleuchteten Einstiegsleisten mit "Edge"-Schriftzug des Titanium-Modells getauscht werden. Das sollte eigentlich mit überschaubarem Aufwand machbar sein.

  • Verlange doch einfach, dass sie gegen die beleuchteten Einstiegsleisten mit "Edge"-Schriftzug des Titanium-Modells getauscht werden. Das sollte eigentlich mit überschaubarem Aufwand machbar sein.

    Ich dachte beim ST waren sie vor dem Facelift auch beleuchtet.
    Dann kann man doch die nehmen, stimmt wenigstens das Modell.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Ich brauch die beleuchteten Leisten nicht...


    ABER...


    Ich würde halt gerne sehen wie sich mein FFH anstell. Das sagt für mich ja schon viel über die zukünftige Zusammenarbeit aus.
    Er hat nun den Produktentwickler des neuen Edge, sowie FORD Deutschland angeschrieben und um dringende Klärung gebeten.


    Mal schauen was dabei heraus kommt. Es geht ja ums Prinzip :thumbup:

    Die Welt ist ein großer Spielplatz, mach was daraus...

  • @mscf4
    Richtig! Meine sind beleuchtet. Wenn die Kabelage da ist, wäre das zumindes eine Option!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black