Mängel und Verarbeitung Edge Facelift 2019

  • Ich halte es sogar für einen großen Mangel, gerade wenn es bei dir (Tomdi) nicht vorhanden ist.


    Denn dann stellt sich mir folgende Frage.
    Problem erkannt und ggf. geändert, somit wäre eine Rückrufaktion in meinen Augen gerechtfertigt und fair. Oder einfach Glück gehabt, dass der zuständige Mechaniker für das Bauteil in CA ausgeschlafen war.

  • Das macht mich eben auch ..... :cursing: ..... gem. Auskunft meines FFH haben dieses Rasseln/Raspeln unter Last beim Gasgeben unterm Armaturenbrett wirklich "ALLE" neuen 2019er FL Edge, die einen hören es, die anderen eben nicht meinte er ...... vielleicht meint er die Schwerhörigen :rolleyes: Fact: Ich bin im Juni einen neuen FL Edge Benziner als Mietwagen in Kanada gefahren, da hörste absolut gar nix, diese Ruhe im Auto, da hörste deinen Magen laut knurren wenn du am Steakhouse vorbei fährst, also gibt's dieses Rassel - Geräusch nur bei unseren EU Diesel Edge's! :(

    Edge ST-Line 238PS schwarz 2019er FL volle Ausstattung inkl.AHK o.StH u.Alarm, unser super Reiseauto, vorher bereits einen 2016er VFL Edge gefahren.
    BMW Z4-3.0i Roadster 2004 schwarz Sommer Fun Car
    Mini JCW 2015 schwarz Fun Car für meine Frau und mich ;)

  • Ich auch nicht. Meine Frau meint aber, es eine Zeitlang gehört zu haben.
    Dafür bleibt bei mir rechts an der Kofferraumklappe neuerdings eine Gummiabdeckung am Rücklicht hängen.

    das hätte ich auch. Ist die Plastik Dichtung des rücklich Lampe. Das steht dann etwas raus u bleibt hängen. Einfach mit der Feile paar mm abfeilen u ist wieder gut.

  • Bei dieser Aussage dreht sich mir der Magen um


    „gem. Auskunft meines FFH haben dieses Rasseln/Raspeln unter Last beim Gasgeben unterm Armaturenbrett wirklich "ALLE" neuen 2019er FL Edge, die einen hören es, die anderen eben nicht meinte er ......“


    Dann wenigstens ehrlich sein und sagen: ja wir haben hier Mist gebaut und wissen nicht woran es liegt.