Mängel und Verarbeitung Edge Facelift 2019

  • ja, toi, toi, gut gemacht :thumbup:

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Da es sich um einen Montagefehler handeln muss ist es durchaus möglich. Die dicke Schraube welche die Längsachse (nennt man das so)? (hinten) mit dem Rad verbindet war nicht in der dafür vorgesehenen Mutter eingeschraubt sondern hing nur lose drin.
    dadurch kam es zum Heckausbruch auf der Autobahn.

    Müssen wir uns jetzt alle Sorgen machen?

    Edge ST-Line 238PS schwarz 2019er FL volle Ausstattung inkl.AHK o.StH u.Alarm, unser super Reiseauto, vorher bereits einen 2016er VFL Edge gefahren.
    BMW Z4-3.0i Roadster 2004 schwarz Sommer Fun Car
    Mini JCW 2015 schwarz Fun Car für meine Frau und mich ;)

  • In dem Gewinde sollte eigentlich die Schraube verschraubt sein. diese befindet sich aber nur loose dahinter....

    Das ist echt harter Stoff....Meine Fresse :cursing:
    Hochgradig Lebensgefährlich X(
    Kann man das, wenn man sich unter´s Auto legt, erkennen? Würde ich als FL Besitzer sofort tun.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Hallo Prinzli,


    bei welchem Kilometerstand ist Dein Wagen ausgebrochen?

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Leckomio. =O
    Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert.
    Bei einer Fahrzeugaufbereitung eines Neuwagens, erwarte ich eigentlich schon, dass das Auto halbwegs durchgecheckt wird.
    Natürlich kann man nicht jede Kabelverbindung prüfen, aber dies ist ja eigentlich ein relativ auffälliger Mangel, wenn man das Auto auf die Hebebühne hat.
    Wahnsinn.
    Da bin ich gespannt ob etwas von Ford kommt.