• ich denke auch das es keinen weiteren Ausbau von Adblue Tanken geben wird. Unrentabel. Der Diesel ist verpönt und wird mit Hilfe aller systematisch kaputt geredet, kaputt geschrieben u.s.w. Ich warte nur darauf das Aufforderungen kommen alle Dieselfahrer zu ächten, ihre Autos zu zerkratzen e.t.c. Und das dies kaum verfolgt und geahndet wird ist dann selbstverständlich.

    Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.AHK, Standheizung, Marderschutz groß

  • Schaut mal bei Avia. Alle Avia bei mir im Umkreis haben AdBlue-Säulen für PKW mit dabei, auch einige Shell und Total. Bei Aral und Jet z. B. gibt es soweit ich weiß keine AdBlue Säulen.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Leider nein. Nur Ad-Blue-Gebinde oder bestenfalls LKW-Zapfsäule :(

    Na, ja - alle 6000 Km geht das mit dem Kanister.

    Ging bislang problemlos.

    Das einzige Problem ist, dass man die Füllmenge nicht so leicht dosieren kann. Da wäre ne Zapfe schon besser.