Ich habe nichts mitzuteilen, was einen eigenen Thread bedarf

  • dass man den Rasenschnitt über das laufende Jahr nach dem Mähen besser liegen lassen sollte

    Ja, macht der Rasenrobi ja quasi, da er keinen Fangkorb hat und den Rasenschnitt sozusagen mulcht.
    Funktioniert auch ausgesprochen gut.
    Wenn ich allerdings im Herbst nochmals vertikutieren würde, nehme ich die feine Mulchschicht wieder mit weg! Ein Teufelskreis X(

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Noch kurz zur Info, falls es jemanden interessiert.


    Wir haben das Problem gefunden mit der FordPass App....


    Ein einloggen war nicht möglich, weil das Passwort zu lang war. 16 Zeichen waren der App zu viel !!!!


    Wundert mich zwar, dass es 2 Wochen funktioniert hat und dann nicht mehr aber OK.


    Euch allen einen schönen Abend :thumbup:

    Die Welt ist ein großer Spielplatz, mach was daraus...

  • Ok, das war neben Sonderzeichen im Passwort die andere Möglichkeit. Das hat/hatte die Telekom mal genauso. Da konnte man das Login Passwort durchaus mit mehr als 8 Zeichen anlegen. Akzeptiert wurden jedoch immer nur 8 Zeichen. Das wiedrerumg ührt dazu, dass man sich da mal ganz schnell ausgesperrt hat :thumbdown:

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Und meine Frage: Wenn der Edge kein Panoramadach hat, hat er dann automatisch eine Dachreling?

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Allerdings ist mein Problem der Winter, der irgendetwas mit meinem Rasen ,,veranstaltet´´, dass er einfach verschwindet.

    Zugvogeltaktik :D

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Moin, neeIch hab ohne Panorama bestellt und dafür für ca. 300€ die Dachreling bestellt.

    Schöner Mist, hab ich nicht, also nix mit Dachbox...


    Edit: habe es gerade gelesen: Bei Titanium und Vignale ist die Serienmäßig, also hab ich sie doch :)

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Mal eine Frage zum Koppeln von Mobiltelefonen. Kann ich zwei Stück (ein IPhone und ein Android) gleichzeitig koppeln und beide auch über die Ford Pass App verbinden?
    Danke.

    Das sind zwei Dinge. Das eine ist das koppeln des MT mit dem Auto über Bluetooth und das andere ist die Ansteuerung/das Auslesen über die FordPass App.
    Koppeln per Bluetooth mit dem Auto kannst du mehrere Telefone. Nur eines ist im "Bevorzugt". Das heißt sind Deine gekoppelten Handys beide im Auto, dann hat das bevorzugte "Vorrang" wird also gekoppelt. Telefonieren und Musik hören geht dann nur mit dem.
    Die FordPass App kannst du mit beliebig vielen Handys nutzen mit einem Auto. Das ist eine offizielle Auskunft des FordPass Teams. Und das klappt auch.

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D