Quietschende Bremsen

  • Auch bei mir quietschen sie vorne, nach Scheiben und Belagwechsel. Die Werkstatt sagte mir das liege an den Belägen. Eine andere sagte, an den Bremssätteln. Habe es aber nicht machen lassen. Hätte nochmal extra gekostet. Nun ist bald hinten alles fällig. Scheiben haben große Riefen und Beläge sind auch nicht mehr so toll. Habe aber Angst das es hinten dann auch quietscht. Vorne genügt mir schon. Nervt mit der Zeit schon. Wenn es an den Sätteln liegt, wieso haben die vorher nicht gequietscht?

    Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.AHK, Standheizung, Marderschutz groß

  • Meist hilft da etwas Cu-Paste. Haben die da was drangeschmiert?

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black