Ford Sync3 ab September?

  • Hallo zusammen! :)


    Ich würde mich gerne vorstellen, aber was soll ich erzählen? Ich möchte ein Auto kaufen!^^


    Jedenfalls gibt es für mich aktuell nur noch zwei Fahrzeuge, die in die engere Wahl kommen (getestet Audi, BMW, Mercedes, VW, Hyundai, Volvo, KIA, Nissan, Jeep, Land Rover, Mazda, Toyota).


    Was für mich ein Ausschlusskriterium war ist das Ford Sync2 mit seinem sehr veralteten resistiven Display. Nun wurde mir mitgeteilt, dass wenn man aktuell bestellt bekommt man das Ford Sync3, weil das ab September bei allen verbaut wird. Durch die aktuell langen Fertigungszeiten würde es also automatisch das Sync3 geben, wenn man einen neuen bestellt.


    Weiss hierzu jemand etwas? Offiziell findet man nur die Angabe, dass der Vignale Sync3 bekommen wird. Aber auf Facebook sagte Ford ebenfalls, dass ab September das Sync3 verbaut werden wird.


    Würde mich interessieren, was ihr so dazu sagt? Wäre ja irgendwie merkwürdig, wenn die Frühbesteller mit dem Sync2 bestraft würden :D

  • Das ist noch viel schlimmer: Erst wenn Du es bei der Konfiguration beim Händler im Auftrag schwarz auf weiss siehst, dann...
    Ford weist selbst immer darauf hin, dass man das bekommt, was auch in der (z.Zt. der Bestellung) aktuellen Preisliste geführt wird (...und die ist aus 12/2015).


    Alles andere wäre Zufall oder Ford gehen tatsächlich mal die Sync-2 Teile aus.....


    Gruß