Meine anstehenden Änderungen durch ConversMod

  • Ja, für Freischaltung Querverkehrswarner (CTA) muß BLIS in den Spiegeln vorhanden sein!

  • Wäre schön wenn du mal schaust und mir Bescheid gibst ob das funktionieren wüde.

    Ich schließe mich mal der Ansicht von ConversMod vollumfänglich an, ohne Bliss geht's wohl nicht....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Und wieso hast du nicht gleich auf K Version updaten lassen?

    Die Version hatte David für mich.... :!:


    Gib mir bitte mal Details zur K-Version, bzgl der Unterschiede ect.....


    Lohnt sich das, dieses noch nachzuholen..... :?:

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Die Version hatte David für mich.... :!:
    Gib mir bitte mal Details zur K-Version, bzgl der Unterschiede ect.....


    Lohnt sich das, dieses noch nachzuholen..... ?

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Ich war gestern auch bei ConversMod.
    -Es wurde das Radio geupdatet von 3.3 auf 3.4.

    Völlig andere Ansicht als vorher. Besser/Moderner !
    -Senderlogos freigeschaltet

    -Video HD Player installiert

    -Abbiegelicht durch Nebler freigeschaltet

    -navikarten upgedatet

    - fehlerspeicher gelöscht ( Fehler erkannt durch Wechsel der nummernschildbeleuchtung und pfützenlicht )

    - lenkradheizung temp.abgesenkt auf 30 grad

    - italienschaltung freigeschaltet


    Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann die Jungs von ConversMod nur empfehlen. Die wussten genau was sie tun.
    Vor Beginn wurde übrigens von dem ganzen System ein Backup mit den original Dateien, auf USB Stick erstellt, das ich für den Notfall , mitbekommen habe.

  • was ist den die Italienschaltung?

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3