Ford Edge Vignale

  • Ich hatte den 1,5er BJ 84 und den ED9 89 er BJ. beide bei Honda Thomsen in Rendsburg als Unfaller für einen Appel und n Ei bekommen. Der erste ging 1989 mit satten 400% Gewinn weg ;) Mein Freund war damals Geselle dort ;)

    Hallo Jörn,
    beim Dach wird’s da aber problematisch werden ;) sei denn mit Leiter oder du bist über 2m, aber da wird innen eng :thumbup:


    Gruß Pfiff

  • @Pfiff,
    ..es gibt doch Leitern... auch schon mal gemacht! :D

    Edge Sport 4x4, 2,0 TDCI 154kW/210 PS Powershift, Iridium-Schwarz Mica, Design Paket, Business Paket, Adaptive Gescw.-Regelanlage, Toter Winkel Assistent, Scheinwerferreinigungsanlage, Frontkamera mit Splitview, Diebstahlalarmanlage mit Innenraum Überwachung

  • Ich fahre seit Freitag mein vignale in schwarz!
    Hab aber schon paar Mängel kommt am Freitag in die Werkstatt!
    Tankschwappen!
    Ist nicht richtig in der Spur Lenkrad steht nicht gerade zieht bisschen nach links!
    Leichtes ruckeln beim beschleunigen im ersten Gang aber sporadisch nicht immer!
    Hinten rechts die Tür sitzt nicht richtig oben! Und ein kleines fast Loch!! hinten fahrer seite Kopfstütze das wars schon erstmal! Achso und zweimal ging das Touchscreen nicht!
    Aber trotzdem macht es Spaß mit dem Edge zu fahren! Auto ist halt Glückssache

  • Man muss es einfach so sehen: Während andere Fahrzeuge mit der Zeit abbauen, wird der Edge mit jedem Werkstattbesuch besser. :P



    Habe auch Vignale bestellt und bin ihn auch schon mal 6 Wochen gefahren sowie St-line Probe gefahren.

    Hast du das Fahrwerk im Vignale im Vergleich zur ST-Line als angenehmer empfunden?

  • Wenn der Vignale das sportlich abgestimmtes Fahrwerk hatte dann sind die gleich.

    Das kannst Du beim Vignale FL nicht mehr bestellen. Zumindest lässt es sich im Konfigurator nicht konfigurieren...

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Man muss es einfach so sehen: Während andere Fahrzeuge mit der Zeit abbauen, wird der Edge mit jedem Werkstattbesuch besser. :P


    Hast du das Fahrwerk im Vignale im Vergleich zur ST-Line als angenehmer empfunden?

    Der Edge hatte das sportlich abgestimmte Fahrwerk, da er einer der aus der Produktion Ende 2018 war (Vorläufer vom Autohaus).
    Also keinerlei Unterschied zwischen Vignale und ST-Line.
    Leider ist es ja nicht mehr bestellbar. Also kann ich dir leider noch nicht sagen, wie er sich ohne dem fährt. Habe meinen neuen Edge leider noch nicht.
    Bin schon am überlegen ob ich das nachrüsten lasse.
    Werde es erst mal testen und dann entscheiden.
    Habe auf jedem Fall das sportlich abgestimmte Fahrwerk als angenehm empfunden.


    Gruß Pfiff