Ruckeln bei Teillast neuer Ford Edge Facelift

  • Versuche doch mal über die Karte andere User in deiner Nähe zu finden, die eventuell Tipps zu einem guten FFH in eurer Ecke haben

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Hallo zusammen,


    seit heute gibt es ein Auslieferungsstop für Neufahrzeuge. Der Händler muss vorher die Einspritzventile Kontrollieren, bevor es dem Kunden gibt. Baudatum vom 25.02.19 bis 13.09.19 wegen Ausgebranntes Piezoelement im Einspritzventil. Vielleicht ist es das mit dem Fehler.

  • klasse Info!! vielen Dank!!


    Dann sollte man doch von einer zeitnahen Rückrufaktion ausgehen können!??


    Wär ich froh meinen Edge behalten zu können!

  • Ok, wo den im Etis, unter Eingabe der Fin oder wie kommt Mann da an die Info ?


    Gruß

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • das kann ich nachvollziehen. Wenn man von Anfang an solche Probleme hat und vertröstet wird, dann verliert man neben dem Spaß auch das Vertrauen in das Fahrzeug und in die Marke. So hatte ich es damals auch nach elf Wochen mit meiner E-Klasse gemacht - nach dreimal Totalausfall und 17 Werkstatttagen gewandelt. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich dumm war und darauf gehofft hatte, dass es mit dem direkten Nachfolger besser werden würde. Dies wies sich dann schnell als Trugschluss heraus. Schade um das eigentlich schöne Auto, aber ich würde heute wohl auch schneller "fremdgehen", wenn die Anfangsphase gleich so desaströs beginnen würde. Man will ja zuverlässig mit dem Auto unterwegs sein und nicht die ganze Zeit in der Werkstatt sein.

    aber gut zu hören das auch die Premium Marken nur mit Wasser kochen

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • ach du sch*****
    habe gerade gesehen, dass Du auch einen Schalter fährst. :(
    Bei uns ist mir diesbezüglich nach rund 4500km noch nichts negatives aufgefallen. Er läuft bislang sehr ruhig und gleichmäßig....

    mein Schalter hat jetzt 13000 auf der Uhr. Von diesem Ruckeln habe ich auch noch nichts gespürt.