Pedalbox eingebaut....., einfach nur geil....!

  • Wie habt ihr bloß diese verdammten Steckverbindungen wieder zusammen gemacht X(


    Ich habe jetzt nach 2 Std aufgegeben.. nachdem ich 15jahre an Autos geschraubt habe schaffe ich es nicht, den original Stecker wieder auf das Gaspedal zu bekommen. Ich werde verrückt :S

  • @quax


    Hat maximal 2 Minuten gedauert.... :thumbup:


    Richtig herum natürlich.... :P

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Ist aber zugegebenermaßen etwas fummelig..... 8o

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Im Ernst? :huh:
    Also ich musste schon derbe mit einem Schraubendreher hebeln, damit ich den vom Gaspedal lösen konnte. Mit den bloßen Fingern wäre es nicht gegangen..


    Aber wie gesagt, runter ging er dann schon. Und rauf geht er bis auf die letzten 3-4mm, scheinbar bis der Verschluss kommt, oder bis die Gummidichtung im Stecker kommt?!


    Konnte auch die Pedalbox nicht anstöpseln, ging genauso nicht drauf, bis auf die letzten Milimeter..
    Der Stecker ist aber soweit i.O., die rote Lasche funzt zum schieben und auch die zwei Haken kann ich dann wegdrücken.


    Ich verzweifle, die Karre steht jetzt tot zu Hause :/

  • Ich würde mal etwas doller drauf drücken....


    Die Pins sind soweit in Ordnung?

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Ja, das lösen geht deutlich schwerer als das draufstecken...

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Ich habe das im Urlaub nebenbei zwischen dem Tee einschenken und dem Trinken gemacht und der Tee ist mir nicht kalt geworden dabei.... :thumbup:

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup: