Besteht eigentlich Interesse an Forum-Aufkleber??

  • Ich versuche die Tage mal herauszufinden wer unsere Kundendienst-Fahrzeuge gepflastert.....


    Ob da was geht....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Wir hatten doch hier in irgend einem anderen Thread ein US-Shirt mit Edge-Werbeaufdruck.
    Sowas in der Art mit dem Link zum Forum vielleicht.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Ja, habe ich glaube ich mal angefangen...!?

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Dann brauchen wir nur noch jemanden mit den Grafikkenntnissen oder der richtigen Vorlage ;)

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Da ich auf cleane Oberflächen steh, bin hier Ausnahmsweise mal raus. :saint:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Hallo,
    50€ für wie viel Stück . Die Vorlagen welche ich gesehen habe sind wirklich gelungen.


    Gruß Jan

    Die ~50€ sind für das Design des Logos. Da gibts keine Aufkleber. Wenn das Logo steht, kann man den Preis für das Logo dann ja auf die Aufkleber umlegen.

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Ich bin bei Aufklebern zwar auch raus, aber so als Idee würde ich beim Logo an die seitliche Silhouette des Edge denken. Die ist bei vFL und FL ja identisch (im Gegensatz zu Front und Heck) und repräsentiert somit alle Fahrzeuge ganz gut.

    Ford Edge ST-Line, Arktis-Weiß, Modelljahr 2019, Ausstattung komplett (ohne Panoramadach, Dachreling, Standheizung und 21"-Felgen)

  • Dito, eben so oder so ähnlich wie bei den T-Shirts der von den Amis...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black