Anhängerbetrieb und Parksensoren

  • Bei mir piepten die Dinger beim Rückwärtsfahren auch wenn ich einen Fahrradträger drauf hatte.
    Jetzt, nachdem ich in der Werkstatt war, ist es i O.
    Genaueres, genau wie das Abstellen des Ruckelns, erfrage ich am 18.11 beim nächsten Werkstattbesuch zum Einstellen der Heckklappe.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • AHK oje meine geht auch nicht richtig,aber meiner bekommt die Sensoren von den Winterrädern mich angelernt oder erkennt diese nicht die haben schon alles probiert, ich sag Euch seit der Trump am Ruder ist kommunizieren die Amerikaner noch mehr mit Deutschland. :rolleyes::rolleyes::D

    Ford Edge ST Line Bestellt Januar 2019 geliefert Juni 2019,Vollausstattung bis auf Standheizung.

  • Meine funktioniert seit Mitte Dezember so wie sie soll.
    Lustigerweise sind die anderen Probleme nach wie vor vorhanden (vielleicht ja auch schon nicht mehr, steht grad mal wieder in der Werkstatt)

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Bei meinem hat die Werkstatt hin und wieder diesbezüglich einiges nicht hinbekommen, da habe ich, um das ganze für mich schmerzlos abzukürzen, mir über ConversMod.de jemanden gesucht und der hat mir die Software vom Edge vollkommen in Schuss gebracht.....


    Das hat mich zwar ein paar Euronen gekostet, dafür habe ich diesbezüglich aber seit längerem meine Ruhe mit dem Edge..... :thumbup:


    Garantie und Werkstatt aufsuchen hin oder her, es hat sich schlussendlich komplett gelohnt und ich werde/würde es bei Bedarf genau so wieder machen..... :!:


    Jetzt so ganz ohne irgendwelche Probleme ist es teilweise schon bald wieder langweilig.... :P


    Das nur mal so als Denkanstoß..... ;)

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Danke für den Denkanstoß...aber das wird bei einigen Sachen auf der Liste, wie zum Beispiel den quietschenden Bremsen, nichts bringen.

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Diese Dinge waren ja auch damit nicht gemeint...

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup: