ANC - Active Noise Canceling

  • Sooo,
    jetzt teste ich mein eigenes ANC.... :thumbup:


    Einmal links und auch rechts.... 8o

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Jaaa, gut erkannt.... :P


    Ich habe bisher noch nichts derartiges nötig gehabt, aber der Tinitus wurde immer heftiger und seit Mittag habe ich "Kind" im Ohr - das soll jetzt aber keine Werbung sein... 8o


    Ich habe mir 2 Tinnitus-Noiser verpassen lassen und das laufen im Prinzip wie ANC... ;)


    Sie spielen Gegengeräusche ein und lenken dadurch das Gehirn vom Tinitus ab... :thumbup:


    Funktioniert ganz gut, ist nur erstmal ungewohnt.... :)

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Hm, irgendwie fühle ich mich hier immer wohler. Zunächst musste ich feststellen, dass hier scheinbar auch eine Menge ITler wie ich sind und nun sagts Du auch noch: "Ich habe jetzt ein Kind im Ohr". Auch das kommt mir doch sehr bekannt vor. Bei mir ist es auch eine Mischung aus Ohrgeräuschen und doch zu oft an der Box gestanden :thumbup::thumbup:

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Dto. Etliche Hörstürze auf beiden Ohren. Tinnitus gottseidank nur schwach. Sowohl ITler als auch gelegentlich für einen Freund Berufskraftfahrer aus Passion.


    Muhahaha, wenn ich so drüber nachdenke gehört das alles demnächst vielleicht in das Standard-Profil des Edge-Aficionados :D

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • Jep, auch schon etliche Hörstürze überstanden, den letzten vor ca 3 Monate.... 8o


    Aber wie sagte Master Br'atac in Stargate auch noch so wissend:


    "Der Schmerz ist das was wir suchen..." :P


    Daran halte ich fest, schließlich ist es meine Lieblingssendung.... :thumbup:


    Anscheinend bin ich ja mit dem Schlamassel auch nicht so alleine... =O


    In dem Buch der Bücher steht:


    So sprach der Herr:
    "Es ist nicht gut das der Mensch alleine sei...."


    Somit fühle ich mich schon besser... ;)


    Abermals sprach der Herr:
    "Drum seid fruchtbar und mehret euch...."


    Daran habe ich mich auch genauestens gehalten, somit passt das ja alles gut zusammen und was will ich mehr.....!? :thumbup:


    In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und erfreut euch an dem Edge..... :)

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Das Buch der Bücher ist wirklich ein Quell der frohen Botschaften. Gerade, wenn man von Krankheiten oder Gebrechen geplagt ist.


    ... denn ich bin der HERR, dein Arzt! 2. Mose 15,26
    ...Mein Sohn, achte auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden! Lass sie nie von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innersten deines Herzens! Denn sie sind das Leben denen, die sie finden, und heilsam ihrem ganzen Leib. Sprüche 4, 20-22
    ...Und Jesus durchzog ganz Galiläa, lehrte in ihren Synagogen und verkündigte das Evangelium von dem Reich und heilte alle Krankheiten und alle Gebrechen im Volk. Matthäus 4,23
    ... Blinde werden sehend und Lahme gehen, Aussätzige werden rein und Taube hören, Tote werden auferweckt, und Armen wird das Evangelium verkündigt. Matthäus 11,5



    In diesem Sinne wünsche ich Euch auch ein schönes Wochenende und fahrt morgen früh doch mal mit Eurem Edge zum nächsten Gottesdienst. Da könnt ihr ne Menge Leute treffen. Wie Labrador oben erwähnte: Es ist nicht gut, dass der Mensch alleine sei.



    So long. :thumbup:

  • Ach, ich muss wirklich sagen, Ihr werdet mir immer lieber und angenehmer.... <3:thumbup:


    Hätte nie gedacht, das wir zusammen daraus einen so schönen Thread entwickeln können.... 8o


    Es wäre wirklich toll, wenn "wir vermutlich leicht Bekloppte" uns diesen - auch manchmal leicht schrägen - Humor noch etwas bewahren können... :);)


    Ich bin nicht wirklich gläubig, aber ich liebe trotzdem so einige Passagen aus dem "Buch der Bücher" sehr und schmunzel öfter mal darüber... :thumbup:


    Nochmals..:
    Es ist nicht gut das der Mensch alleine sei.. ;)


    Lasst es uns also noch ein wenig weiter tun... :P


    Bis später dann ...... :thumbup:

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup: