Sync 3.0 auf das System 3.3 / 3.4 Upgraden lassen.

  • Na, da hast du dich ja echt lange "zusammengerissen" ;)

    Drück die Daumen, dass alees glatt geht. Aber schlimmstenfalls mit CL sollte es gehen...

    Danke! :thumbup:


    Stick liegt schon bereit, jetz müsste ich nur noch die paar Stunden zum herumfahren finden!


    Das APIM Upgrade (wg. Logos) müsste ich dann auch noch machen (lassen..)

  • Ich hatte letzte Woche auch das letzte Update mit CL gemacht. Neueste Karten und Software, hat etwas über ne Stunde gedauert mit schön Landschaft ansehen. :thumbup:

    Das mit den Logos hatte ich auch befürchtet, da auch direkt beim letzten Neustart keine Logos gezeigt wurden. Am nächsten Tag ging wieder alles ohne weiteres Zutun. :thumbup:


    Enrico

    2017er, Titanium, Magnetic-Grau, seit 05.2021

    44.000km

    fast alles drin, jetzt mit nachgerüsteter AHK :thumbup:, keine Dachreling (Panoramadach) und leider keine Standheizung

  • Mellde Vollzug! :thumbup:

    Alles wie es sein soll, F12 Maps, DAB-Logos werden auch angezeigt.

    Den APIM Update lass ich trotzdem noch machen, hätte da gerne die CenterStack Geschichten drin (Fahrzeugeinstellungen im Sync - 7D0-09-xx) .

    Edge Vignale (2017)

    Einmal editiert, zuletzt von cs1307 ()