Sync 3.0 auf das System 3.3 / 3.4 Upgraden lassen.

• trotzdem Danke für die Mühe!!

Für das Sync 2 ist die Vers. 3.10 die letzte mir bekannte Version.

Die aktuellste Naviversion F10 gibt es als Kaufoption :thumbsup:

https://de.aliexpress.com/item…37967c6&afSmartRedirect=y

Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von ehrtmann ()

• Btt......

Habe am WE mal die 3.4 22020 installiert. Bis dato nix positives/negatives feststellen können 8)

Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

• Btt......

Habe am WE mal die 3.4 22020 installiert. Bis dato nix positives/negatives feststellen können 8)

Danke für's Feedback!

Laut RelNotes sind "nur" die APPs upgedated. Und evtl Probleme mit den DAB Logos ?

Ist Dir in der Richtung etwas aufgefallen ?

Juckt zwar echt in den Fingern, aber ich warte auf die F11er MAPs, die sollten zeitnah auch kommen.

Ommmh! :D

• Ist Dir in der Richtung etwas aufgefallen ?

Nein, alles wie vorher. Soll heißen, dass es funktioniert. :thumbup:

Ich denke nicht, dass die F11 noch vor Ostern kommt. :/

• ...na den (k)einen Monat reiss' ich mich wohl noch zusammen.

Glaub ich... :D :D

So, FYI für diejenigen welche noch mit 3.0 unterwegs sind, JETZT ( ein Jahr später! ) sind die F11 Maps offiziell da.

Für die 3.4er Syncs wären mittlerweile die F12er da, werde wahrschenlich auch gleich auf 3.4/F12 gehen..

Cheers

cs1307

• Na, da hast du dich ja echt lange "zusammengerissen" ;)

Drück die Daumen, dass alees glatt geht. Aber schlimmstenfalls mit CL sollte es gehen...

- ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

- Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black